Moin an alle,
bei unserer letzten Reise gab es eine Whats App Gruppe - einige haben das social Paket gehabt - wäre das was für diese Reise ?
Oder ist das zu öffentlich ? Was sagen die Mitreisenden ?
Moin an alle,
bei unserer letzten Reise gab es eine Whats App Gruppe - einige haben das social Paket gehabt - wäre das was für diese Reise ?
Oder ist das zu öffentlich ? Was sagen die Mitreisenden ?
.... Moin an alle - gibt es was Neues was wichtig ist für die Reise ... Sonnencreme und Mückenschutz soll ja wichtig sein...
Moin,
wir Deck 7 weiter vorne - hab den Balkon gefunden - bin zufrieden - nur zum Essen bisschen weiter zu laufen -
vielleicht ganz Gut so
.... bei uns auch nichts ... mal abwarten ... hatten auch schon mal Pech bei Vario - Stahlbrüstung ... aber dafür ganz vorne ...
wir freuen uns schon auf die Sonne - hier im Norden steht alles unter Wasser - das macht keinen Spaß mehr ...
Ochos Rios: Ausflug mit Stephen (privat gebucht) u.a. zu den Dunn's River Falls
Hm das wäre auch was für uns - ob da noch Platz ist ??? Uncle Sam bitte um PN
.... wir nehmen jeden Tag welche aus der Sauna mit - kommen später ins Bad auf den Boden und alles ist Gut ...
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit und planen einen Ausflug nach Negril zum Seven Mile Beach, hat da jemand Erfahrung bzw. möchte sich uns jemand anschließen um Taxikosten zu teilen?
... das wäre evtl. was für uns ... sind auch zu zweit ... haben aber keine Erfahrung ... halbe Taxikosten wäre nicht schlecht ...welcher Beach ist denn jetzt gemeint ?
Moin, gestern die <Sitzplätze für den Hinflug reserviert - unser Reisebüro hat angerufen und es angeboten - gutes Reisebüro ... dann
auch geklärt wie es mit den Flugzeiten funktioniert - jetzt hab ich es begriffen .... 5 Stunden Zeitverschiebung ...
Fliegt jemand ab Köln Bonn ???? wundere mich gerade über die Flugzeiten ...
.... glaube ich muss mir dann auch mal Gedanken machen, was man so buchen kann ...
OH ist es schon soweit ? wie schnell doch die Zeit vergeht - wir auch Vario Bucher
Glaube wir buchen eine Oasenacht an Bord ...
Hm , die Seite sieht sehr Gut aus - leider nur Englisch ... ich nix Gut Englisch - zu lange her .... mal sehen was es sonst noch gibt.
Ich wäre zwar gerne St Marteen angelaufen. Wir kennen die Insel noch nicht. Aber Antigua ist ein toller Ersatz.
Die Excellence sieht super aus! Wir werden mit Adventure Tours unterwegs.
Zwar nicht billig, aber die machen einen tollen Eindruck.
möchte auch was sehen und erleben ... guck mir auch mal die Sette an .... macht Jemand Canopy ???? wenn ja dann wo ???
..... habt Ihr schon gehört das St. Maarten nicht angesteuert wird ? Schade aber der Sturm war wohl zu stark
wir sind im November prima gefahren - da nix Pooltücher nötig ...
Guten Morgen aus Köln,
es ist vollbracht, auch wir haben gestern mit drei Personen diese Tour gebucht... Absoluter Schnapper zum Pauschal-Tarif gemacht
Auch wenn ich die Tour bereits vor drei Jahren gemacht habe freue ich mich diebisch auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich das Schiff, obwohl wir nach unserem Perla-Aufenthalt wieder Abstriche machen müssen
die Luna ist ja eine andere klasse - mir sind prima und perla zu groß - für kinder natürlich ideal - nur als erwachsener finde ich die schiffe mit Brauhaus schöner - ist aber geschmackssache - habt ihr canopy gemacht vor 3 jahren ???
.... die Fjorde würden uns auch mal reizen ...
Ihr seid mir ja ein paar richtige Koniferen
mfG Healer
Koniferen sind doch Pflanzen ... hab ich mal gelernt ..
Nö, nö... fürs Liegen reservieren nimmt man doch kein AIDA Handtuch. Da ist doch Pfand drauf.Da nimmt man doch ein getragenes Shirt oder so... also so getragen, dass es sich keiner getraut wegzunehmen und die Liegen im 5 Meter Umkreis drummrumm auch frei bleiben.
Also ich mach das immer so. Wenn wir in den Wintermonaten ins warme gehen z.B. Karibik trage ich die ersten 2 Tage auf dem Schiff die gefütterten Schuhe die ich zur Anreise anhatte. Und die stelle ich dann am 3 Tag morgens um fünf (ja wir sind ja nicht zum Vergnügen auf dem Schiff) auf eine Liege: Die ist dann die komplette restliche Reise frei, die will niemand anderes mehr.
... das machen wir im Januar dann auch so .... besser als Pfand ...
kein Problem ich würde fliegen ist abgesichert ...