.... hat Meerwasser whats app ? klappt nicht ...
Beiträge von powertrike
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Hallo,
wir sind ganz neu und machen unsere erste Schiffsreise nächste Woche mit der AIDAmar.
Wir sind zu viert. Es wäre toll, wenn man von Euch Profis vielleicht noch den ein oder anderen Tipp erhaschen könnte.
Liebe Grüße
Juli... kommt mit in die whats app gruppe - schreibt mich an 0173-8898771 .... Frühstück im east mit lecker omelett, sportsachen nicht vergessen - gute kurse werden auch geboten , Tanzschuhe für die tanzschule, die Sauna ist auch ein muss genauso wie die Shows im theatrium ... und viel trinken während der Mahlzeiten denn das kostet nichts ... außer wenn schnapsitaxi kommt ...
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und reisen zu viert an.
Weiß jemand, ob es schon bei Facebook eine Gruppe gibt in der man sich austauschen kann?VG Yvonne
hab aber eine whats app gruppe gemacht - also wenn Du Lust hast schreib mich an --- ist ja ohne Verpflichtung
-
.... hab schon Hunger - lecker Omelett im East - schöne Saunagänge und tolle Shows am Abend ... das wird was ...
noch jemand Lust von Euch auf eine Whats App Gruppe ?
-
nur noch 9 Tage bis
-
Moin,
hab noch nichts gesehen - bin auch fast eher für eine WhatsApp Gruppe - an Bord haben wir Social Media ... Nummern könnte man ja per PN machen ...Ich glaube ein Treffen an Bord mit einer ganzen Gruppe ist nicht ganz so einfach ... hab einmal so ein `Facebooktreffen`mitgemacht na ja ... ging so ... Aida hat
Sekt spendiert ...
Ich hab kein Problem damit meine zu nennen : 0173-8898771 Gruß von Jutta und Jörg
-
wir nicht ...
-
Hallo wir werden auch dabei sein. Kurzreise geht immer
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr.
VG
Jens
.... heftig so ein Vielfahrer ... da gibt es bestimmt viel zu erzählen ... vielleicht trifft man sich ...
-
ja haben wir - ja Kabinen sind da - deck 8 hinten - bin sehr zufrieden - nah zum marktrestaurant
-
Moin,
wir haben noch nichts gebucht - sind auch am überlegen - habe gesehen das man auch wohl viel selber machen kann ... -
was ist ein must have in Oslo ??? Ja kann sein das viel schon beschrieben wurde - ich möchte aber nicht viel suchen - gebt mir bitte Tips - Danke
Bitte die Suchfunktion nutzen, und lesen hilft auch.
Gruß
Morris -
aida Uli - müssen uns unbedingt treffen - möchte hören wo der Urlaub schon war - 28 Kreuzfahrten ist schon was ...
-
wir haben es wieder getan - bevor im Januar die Karibik ruft machen wir mit unserer Tochter noch eine Kurzreise - Warnemünde - Oslo - Kopenhagen - Warnemünde für
meine Eltern habe ich auch eine Balkonkabine gebucht - soll eine Überraschung sein - die 1. Reise mit einem Schiff und Muttern hat doch solche Angst ...
-
Ja Super - es wird unsere 7. Reise - bisher immer Balkon - wir lieben es das Wasser vom Bett aus zu sehen und die frische Luft auch -
evtl. machen wir noch eine Kurzreise im September mit der Mar - das mein Lieblingsschiff - die Prima ist mir persönlich zu groß
-
es soll ja auch viel zu sehen geben - uns reicht blaues Wasser , Wärme und gutes Essen ...
-
... wir wollen oft den Strand genießen ... möchte aber auch schnorcheln und bei Seil durch den Urwald ...
-
-
-
... unverhofft kommt oft - oder manchmal muss man sich schnell entscheiden - Traumstart um 12 - am Dienstag kam eine Mail - Hm eigentlich sollte es ja nur Karibik werden ...
mit ABC Inseln ... das war mal ein Gedanke - noch nie waren wir über dem großen Teich ... na Gut schnell entscheiden - Hundesitter gefragt - die geliebte Ehefrau sagte ja -
dann man los und siehe da es hat geklappt - ab dem 13.1 geht es Karibik und Mexico mit der Luna - es wird unsere verspätete Silberhochzeitsreise werden - und der runde
Geburtstag meiner Frau ist dann auch - Klasse - wir freuen uns schon sehr .... -
unsere Silberhochzeitsreise