Danke Ute für die Info - habe auch Web Check in gemacht - noch nicht los und schon zurück nein das beste kommt noch ...
hoffe auf viel Spaß und gutes Wetter - möchte braun wie ein ... zurück nach D kommen ... bald ist
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Danke Ute für die Info - habe auch Web Check in gemacht - noch nicht los und schon zurück nein das beste kommt noch ...
hoffe auf viel Spaß und gutes Wetter - möchte braun wie ein ... zurück nach D kommen ... bald ist
wie gemein zur Rettungsübung müssen wir so viele Treppen nach unten laufen ... Hoffe es ist nach dem Essen und vor der Show
...die Tage werden immer weniger ... Bald ist
... das gute ist das wir näher am Wellness und Sportbereich sind - nutzen wir täglich - die Pfunde müssen ja nicht zuviel werden - 5 Kilo in einer Woche müssen reichen - unter dem fahr ich nicht nach Hause und ich sag nur 22
Kabine Moin, wir sind auf Deck 8 gelandet - ganz vorne neben einer Suite !!! Alles Gut aber weit zu laufen zum Essen ....
ich auch - hab es auch getan - und schon wieder ein Tag weniger - ich freu mich so ...
habe vor 14 Tagen bei Aida angefragt - da sagte man mir das die Sol noch nicht umgestellt ist ... ist ja klasse wenn es jetzt doch schon möglich ist ... freut mich --- und das wetter wird bestimmt auch noch besser .... aida wir kommen .... bald
Klasse Tip mit dem Web Check in bei Tui Fly - Danke an Ute und Heinz
moin - wir haben first just aida gebucht - super Flugzeiten aber unsere kabinennummer die ist noch nicht da - aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal wo - hoffe nur das ich noch eine Hängematte bekommen für unseren Balkon
nur noch 31 Tage bis zur
Moin an alle Hannoverstarter : Start um 4 Uhr und zurück um 20 Uhr - wie cool ist das denn ... kann ja wohl nicht besser... wir haben die Tour schon einmal über Weihnachten gemacht ... damals war es zu kalt um an Deck zum Sonnen - wir können nur empfehlen eine Tasche mitzunehmen wo man die langen Sachen hineinlegen kann - die Kabine bekommt man erst am Nachmittag und darum alles lange in die Schränke vom Saunabereich verschließen und dann ab auf`s Deck ... Sonne genießen
nur noch 31 Tage bis
... ja es hat geklappt - auch wir haben die Super Zeiten ab Hannover - hin 4 Uhr und zurück 20 Uhr - kann nicht besser - wird wohl ein anstrengender 1. Tag aber egal - Frühstück im East mit Omlett und dann auf das Sonnendeck oder ganz nach oben !!! Hat schon jemand private Ausflüge geplant ? Vielleicht können wir uns da mal mit anschließen - sind 47+47 ..... nur noch 35 Tage und ab geht`s
Wir Zwei sind auch dabei ( 47+47) - haben aber noch keine Kabinennummer und Abflugdaten !!! Start ist aber ab Hannover
Das erste mal Kanaren im Sommer - wir waren bei unserer 1. Reise mit der Bella im Winter da ... war uns zu kalt !
stimmt - hab es auch bemerkt
[size=18]Hallo an alle - wer fährt mit auf der Kanarentour ab dem 6.09.2015 ?
Schon was geplant was man selber unternehmen könnte ?
sonnige Grüße aus dem Norden Deutschlands
war das eine reise - hätte nie gedacht das wir so ein wetter bekommen - es war teilweise schon zu heiß - und dann noch in die sauna und ringo geärgert !!! echt eine traumreise gewesen - es gibt ein paar kleinigkeiten die hätten besser sein können aber sonst perfekt - immer gerne wieder - auf aidasehen
Wetter wird immer besser - Deck 14 ruft schon .....
moin, abba möchten wir auch - wer hat sich schon mal genau gekümmert ? vielleicht könnte man ja auch zusammen dorthin fahren - aber alles mit ruhe und gelassenheit ----- 3 tage noch und in 10 tagen 5 kilo mehr drauf - juhu
DVD Player sind keine verbaut.
in 16 Tagen sind wir dann mal weg !!!
Moin,
am Abend wird es sicherlich frisch und der >Seewind ist auch nicht ohne - lieber etwas extra mit einpacken...