Moin VickyLeo,
bitte um PN mit Daten wie lange es dauert und Preis
wir 3 haben evtl. Interesse...
Gruß aus dem Norden
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin VickyLeo,
bitte um PN mit Daten wie lange es dauert und Preis
wir 3 haben evtl. Interesse...
Gruß aus dem Norden
... kann es kaum noch erwarten ....
das wird ein Spaß am 19.7
moin, habe gestern die tickets u.s.w. bekommen - nur noch 29 Tage und es geht los - gibt es was neues wichtiges was uns alle interessiert ???
hat jemand Privatausflüge gebucht ?
in 29 Tage
uns hat es höher gebracht 81XX nähe Fahrstuhl und schnell beim Essen !!!
.... also ich glaube wer in den Urlaub will, kann es auch - wie dieser Ausfällt steht auf einem anderem Blatt - wir fahren nicht x mal im Jahr in den Urlaub - auch Aida buchen wir immer nur eine Woche weil ich nicht länger von zuhause weg bleiben kann ( will) - es gibt auch günstige Urlaubsorte die sich fast jeder leisten kann - es muss nicht immer all in sein - aber ehrlich gesagt fühle ich mich auf der Aida wie zuhause - ich weiß was ich bekomme und die NDR Reportage war mehr als übertrieben - ist meine Meinung
moin, wir haben letztes jahr auch in hamburg geparkt - erst die koffer und die frau am cruise center gelassen und dann ca. 2 minuten gefahren um zwischen wohnhäusern öffentlich zu parken - da wo kein parkautomat steht ! war umsonst und alles war noch dran am auto - nur 5 min fußweg bis zum schiff !!! würde es immer wieder so machen obwohl ich sehr an meinen wagen hänge.
hallo irz
das alter unserer teens würde passen - hoffe die lernen sich mal kennen -
Wer hat schon einmal Dieter Wieprecht erlebt - wir einmal auf der Bella und einmal auf der Mar - jedesmal ein Erlebnis Kapitän OUT erleben zu dürfen - immer völlig Normal - immer Gut drauf - und die Sprüche die waren sehr Lustig .... schade das er nicht mehr fährt
Moin aus dem Norden , wir drei kommen auch mit - Ostsee 2 wir das sind Jutta 46 , Jörg 46 und Vivien 16. Hoffe auf viele Teens damit wir etwas mehr Zeit für uns haben
vielen Dank - letztes Jahr in Hamburg habe ich auch einen kostenlosen Parktip bekommen
bin sehr gespannt was und die Ostsee 2 bringt
wo kann ich günstig parken in Warnemünde und was lohnt sich auf der Fahrt zu besichtigen ?