Das hört sich gut an. Die gleiche Tour haben wir für den 10.03.2023 gebucht.
Da können wir uns ja schon freuen.
Wo wurdet ihr abgeholt? Direkt vorm Schiff?
LG Claudia
Beiträge von 26052610
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren vom 28.1. - 4.2.2023 bei der Tour Kanaren mit Madeira am 2.2. auf Fuerteventura. Wir haben vorweg einen privaten Fahrer gebucht und dabei voll auf Empfehlungen in einem anderen Forum vertraut. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Sein Name ist Lutz Oertel, 70 Jahre alt - was man ihm aber nicht ansieht- ist Deutscher und lebt seit 30 Jahren auf Fuerteventura. Zu erreichen ist er über lusol@web.de. Wir fuhren mit ihm in den Norden, durch die Sanddünen Richtung Corralejo, weiter nach El Cotillo zu den Leuchttüren dann ein Besuch einer AloeVera Farm und weiter nach Betancuria, einer kleinen sehenswerten mittelalterlichen Stadt. Natürlich durfte der Besuch einer sehr schönen Finca, wo wir was essen und trinken konnten, nicht fehlen. Wir waren nur zu viert unterwegs sodass wir uns auch sehr gut unterhalten konnten und haben pro Person € 55 bezahlt und es war jeden Euro wert.
-
Ein paar Ausflüge haben wir schon geplant.
Einiges haben wir schon im Kopf, entscheiden werden wir dann auch spontan.
Für Teneriffa, 11.03. haben wir eine ganztägige Tour nach La Laguna, in den Nationalpark und das Oratavatal usw. bei Ignacio Hernández ( Nacho ) gebucht.
Falls noch jemand Interesse hat… wir hätten noch 5 Plätze frei.
LG aus OWL
-
-
Brauchte man ein Ticket zum tendern?
-
-
-
Endlich mal ein paar positive Nachrichten von der Mira... danke.
Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf unsere Reise. ⚓️😎🛳🍹 -
-
Wir sehen das auch ganz entspannt... haben eine Innenkabine gebucht, da wir uns nur zum duschen und schlafen in der Kabine aufhalten.
ich freue mich auf den größeren Pool und vor allem auf die Route. 🛳🌊🥂😎 -
-
Wir haben die Reise vom 16.06.-23.06. gebucht und sind gespannt auf das Schiff und auf die Destinationen. Hoffentlich sind bis dahin einige Probleme behoben.
LG Claudia
-
Hallo,
die Boote fahren von der Bali Hai Pier in Pattaya ab.
LG Claudia -
Hallo Rüdiger,
das ist ja zumindest eine Alternative, habt ihr den Ausflug gebucht? Der Preis ist identisch.VG Claudia
-
Hallo Rüdiger,
das weiß ich leider nicht.
Er spricht sehr gut deutsch.
Schicke dir mal seine Mailadresse.
yeoh_david@yahoo.co.ukIn der Regel antwortet er sehr schnell.
Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind noch 2 Plätze frei.VG Claudia
-
Hallo,
in Penang haben wir eine Tour bei David Yeoh gebucht.Langkawi und Kuala Lumpur werden wir auf eigene Faust mit dem Taxi erkunden.
VG Claudia
-
Wir sind auch ab Abu Dhabi dabei.
-
Hallo Manfred,
es tut mir sehr leid, aber wir haben schon verbindlich gebucht.LG
Siggi und Claudia -
Hallo Tenora,
kommt ihr auf jeden Fall zu viert mit?
Das wäre super... dann wären wir schon 8 Personen.
Ich würde morgen gerne eine Mail an Johnnie schicken und verbindlich buchen.
LG Claudia und Siggi -
Hat jemand Interesse mit Johnnie in Zadar zu den Krka Wasserfällen zu fahren? Der Preis richtet sich nach der Größe des Taxis. 150€ für 4 Personen, 200€ für 8 Personen und 300€ bis 15 Personen. Anschließend bleibt noch Zeit die Altstadt mit der Meeresorgel anzusehen.
Siggi und ich würden uns über Mitreisende sehr freuen.