Hallo,
wir sind auch dabei. Mareike 29 und Hendrik 32. Haben heute gebucht.
Liebe Grüße Mareike
Hallo,
wir sind auch dabei. Mareike 29 und Hendrik 32. Haben heute gebucht.
Liebe Grüße Mareike
Ich denke, dass wir entweder den angepriesenen Kapitän aber oder es findet direkt vor der Transreise ein Wechsel statt
Dafür aber für die Tanzfreudigen unter Euch Frau Motsi Mabuse aus Let´s Dance.
Schade, dass mein Gatte kein Tänzer ist.
Mein Gatte auch nicht, aber er wird genötigt
Habt ihr das An-/Abreise Paket über AIDA gebucht????
Ja, aber Flex-Flüge. Als wir gebucht haben, gab es kein reguläres An- und Abreisepaket für Frankfurt. Wir haben dann mit AIDA Flüge zum tagesaktuellem Preis gebucht. Daher wussten wir bei Buchung die Zeiten.
Hallo,
wir fliegen um 14:35 Uhr von Dubai nach Frankfurt. Planmäßige Landung 18:40 Uhr.
Habt ihr individuell die Flüge gebucht, dass ihr eure Rückflugzeiten schon wisst?
Nein, da es nur noch Flüge ab Wien, Zürich und München gab, wir aber gerne ab Hannover, Frankfurt oder Düsseldorf fliegen wollten haben wir am Telefon bei AIDA Flex-Flüge zum tagesaktuellen Preis gebucht. Hat natürlich etwas mehr als Katalogpreis gekostet, aber war noch günstiger als komplett individuell. Daher wissen wir unsere Flugzeiten schon.
Hallo zusammen,
wir Mareike 28 und Hendrik 31 sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht. Unser Hinflug geht auch um 5:45 Uhr mit Airberlin und der Rückflug geht um 14:35 Uhr mit Emirates von bis Frankfurt.
Danke
Das neueste zu Thema von AIDA:
"Die Getränkepakete für Reisen ab November 2016 stellen sich voraussichtlich Anfang Oktober in MyAIDA rein. Sie haben auch noch am Anreisetag an Bord die Möglichkeit diese dazu zu buchen."
für die Info. Da sind wir ja mal gespannt, was sich AIDA ausgedacht hat
Wir sind auch auf Deck 6 in der Mitte gelandet. Haben Innen gebucht und eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Ja, morgen sollten wir dann mehr wissen. Ich bin gespannt. Sollte es hin wie Rück die Condor werden bin ich zufrieden. Wir warten beim Rückflug ja noch auf ein Upgrade, wenn noch jemand storniert oder so. Heute wurde uns zumindest schonmal ein Platz anstatt zwei für den Rückflug angeboten. Bin ganz guter Dinge. Ansonsten ist die normale Klasse bei Condor auch ok.
Zum Bordprogramm kann ich von letztem Jahr sagen, dass wir kostenlos Kopfhörer bekommen haben und auch das komplette Programm kostenlos nutzen konnten. Lag wahrscheinlich daran, dass wir auch ein Vollcharter waren.
Du hast Recht. Habe mich eben mit den AIDA Buchungsdaten auf der Condor Seite eingeloggt und gesehen das dieser Flug ersichtlich ist. Voll schade, dass wir erst so spät fliegen somit haben wir vom ersten Tag in New York quasi nichts mehr. Lustigerweise sind wir letztes Jahr mit der selbe Flugnummer von New York nach Frankfurt geflogen nach der Transamerikareise Reise.
Am Donnerstag müssten sie ersichtlich sein. Bisher waren es bei uns immer genau 90 Tage vorher Also noch 2 mal schlafen
Hallo Weibkie, schön, dass Ihr dabei seit. ( ... edit)
Heute sind wir endlich unter 100
Noch 99 Tage bis zur
Noch 102 Tage bis zum Abflug. Das heißt, dass wir noch 12 Tage bis zu den Flugdaten warten müssen. Demnach sind sie hoffentlich am 04.08 ersichtlich
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Bin ja mal auf die Flugzeiten gespannt. Vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger. Wenn die Flugzeiten bekannt sind entscheiden wir auch ob wir einen Tag eher anreisen. Kommen aus der nähe von Kassel.
Ich hatte letztes Jahr für den Rückflug von New York Stützstrümpfe aus dem Sanitätshaus. Ich hatte keinerlei Probleme. Habe die Strümpfe direkt nach dem aufstehen und duschen angezogen und am nächsten Tag zu Hause erst wieder ausgezogen. Zudem habe ich das Glück nicht allzu lange Beine zu haben und konnte die Füße wunderbar ausstrecken auch bin ich öfters aufgestanden und zur Toilette u. a..
Mein Hausarzt hat zum Glück das Privileg eine Gelbfieber Impfstelle zu sein.
Welche Mückenschutzmittel/sprays nehmt ihr mit bzw. mit welchen Mitteln habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ein Crewmitglied hat mir die Marke OFF empfohlen und im Internet habe ich auch gute Bewertungen über No Bite gelesen.
Hallo zusammen, wir fliegen Hin- wie Rück nach Frankfurt. Wird denke wie schon geschrieben ein Condor Direktflug. Mein Hausarzt hat mir empfohlen mich gegen Tollwut und Gelbfieber impfen zu lassen. Hepatitis hab ich schon seit 2014/2015 und bin lebenslang Immun.
Hallo, wir fliegen auch ab Frankfurt. Ich hoffe, dass wir auf dem Hinflug das Vergnügen mit Singapur Airlines haben. Der Rückflug wird wohl ein Condor Vollcharter wie die Jahre davor sein.
(... edit)
So langsam füllt sich die Gruppe noch 202 Tage bis zur