Beiträge von lulu278

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    mein Freund und ich (beide 33) sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Da wir auf einigen Inseln (St. Marten, Samana, Antigua, Grad Cayman) schon waren, können wir ein paar Tips geben, sind aber auch für Tips offen. Gibt es die Möglichkeit von St. Marten nach St. Barths zu kommen?


    Viele Grüße

    Hallo LisaRt
    Wir hätten interesse an eurenTips für did Inseln auf denen ihr wart. Gern auch per PN.
    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,
    wir haben über seavisbayahibe.com die Isla Saona VIP Tour für La Romana am 26.12. gebucht. Dieser Ausflug ist sehr ausführlich auf deren Homepage beschrieben und wird durch eine Deutschsprachige Leitung durchgeführt.
    Hier bekommt man einen sogenannten Promo-Code.
    Ab 12 Mitglieder für diesen Tagesausflug bekommt man 10% Sonderrabatt.
    Wer Interesse hat gerne bei mir melden und dann gebe ich den Promo Code weiter.
    Wir selber sind bei Facebook auf diesen Ausflug gestoßen und haben uns dann mit einigen zusammen getan die diesen Ausflug bereits gebucht hatten. Bisher sind wir 6 Teilnehmer, vielleicht finden sich ja noch ein Paar die auch Lust auf diesen Ausflug haben. Es ist ja aber auch noch viel Zeit bis das wir endlich auf diese schöne Reise gehen dürfen :)


    Liebe Grüße

    Hallo in die Runde!
    Wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr;-)
    Jetzt geht's dann bald ans Ausflug planen/ buchen,nur mal schauen ob individuell oder über AIDA...?
    Ist schon jemand dabei zu Planen und kann uns ein paar Tipps geben?
    Lg :pirat:

    Wir machen die Tour jetzt auch. :daumen: Haben ein paar nette Mails ausgetauscht und haben jetzt für den 14.12. gebucht. Macht nen sympathischen und unkomplizierten Eindruck der Mann. Vertrauenserweckend ist vor allem, dass er erst nach der Tour das Geld haben möchte. Wir freuen uns auf jeden Fall. :sport1:


    Na dann sehen wir uns bei der Tour:-)
    Habt ihr sonst schon nach Auflügen ohne AIDA geschaut?

    Mir hat ein Bekannter die Twizie-Tour auf Bonaire empfohlen. Hier mal die Seite damit man sich etwas darunter vorstellen kann:
    http://www.roadrunner-bonaire.…/twizy-tours-bonaire.html
    Hat die Tour zufällig schon jemand gemacht oder zumindest etwas darüber gehört? Wir überlegen nämlich diese Tour zu machen...
    Bislang habe ich nur Gutes darüber gehört und gelesen.

    Hallo.
    Also bei Facebook habe ich auchnur gutes über die Tour gehört. Wir haben diese auch schon gebucht für die Reise. Wird bestimmt witzig und man sieht viel.
    Wir haben die einfach mal angeschrieben und dann viele Informationen bekommen.
    Wir freuen und drauf.
    Lg


    vielen Dank. Ich habe ihnen auch noch eine Private Nachricht gesendet:-)

    Hallo ihr lieben.
    wir heiraten nächstes Jahr auf St.Lucia. Hat das einer von euch auch schon getan? und zufällig auch am pigeon public beach?und kann uns ggf Tipps geben wie das mit Musik etc ist. lohnt sich der Preis für die abgebotenen Bands etc? Videoaufnahmen und so weiter;-)
    Lg