Beiträge von Jenny2905

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    Was genau wird denn bei so einem Forumtreffen gemacht, bzw was ist der Unterschied zu einem normalen Treffen?


    Wir sind doch das erste mal auf der AIDA und kennen so etwas gar nicht.

    Hallo Kreuzfahrerin1, wann möchtet ihr denn in Montreal am Flughafensein? Wir reisen individuell an und ab.
    Unser Rückflug geht um 14.15 Uhr los.


    Wir hatten erst überlegt, ob wir uns für Montreal ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel für zwei Tage holen für 18$, aber mit de.eim Taxi ist es schon bequemer.

    Ja klar, du musst ja auch so buchen, dass du den Rückflug verfallen lässt..die Airline denkt sich natürlich wenn er nicht hin geflogen ist, braucht er auch nicht zurück fliegen

    Daran ist die Mischkalkulation schuld....oneway Tickets werden meist nur in den hohen Buchungsklassen des Flugengboten, return Tickets dagegen werden ab der günstigsten Buchungsklasse angefangen verkauft und steigen dann, je mehr Nachfrage ist. Wir haben im Reisebüro unseren Kunden immer geraten hin und rück zu buchen und einen Flug verfallen zu lassen...kam oftmals günstiger.

    Hallo ihr beiden,


    haha, vielen Dank für die Warnung :) Dann warten wir mal ab, ob es uns auch infiziert.
    Mich hat jedenfalls jetzt schon die Vorfreude infiziert und ich google wie ne Irre, was man auf der Tour alles machen kann.


    Liebe Grüße

    Schön, dass man hier von allen so nett willkommen geheißen wird :) ja, stimmt, nur noch vier Monate und ich platze fast vor Vorfreude.
    Ich bin ja echt mal gespannt, wie das so ist aufm Schiff!

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mich auch mal hier registriert, man bekommt ja wirklich viele tolle Infos, vorallem wenn es wie bei uns die erste Kreuzfahrt ist.
    Also wir sind auch auf der Tour dabei