Also ich liebäugel schon lange mit so einem Bike, nur der Neupreis war mir immer zu teuer.......wo kann man die gebrauchten AIDA-Bikes erwerben???
LG
Sari
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Also ich liebäugel schon lange mit so einem Bike, nur der Neupreis war mir immer zu teuer.......wo kann man die gebrauchten AIDA-Bikes erwerben???
LG
Sari
Meine allererste Tour....man war das damals toll. Start war ab Mallorca und dann Cadiz, Lissabon, Tanger, Ibiza und zurück nach Mallorca!
Was haben meine Freundin Melli und ich nicht alles gesehen & gelernt (Staubsaugertrinken, Kroko spielen, Liegenreservieren !!!). Nur eins haben wir nicht gesehen...meinen heutigen Mann, der damals auch an Bord war... :Mauer:!!! Den sah ich dann erst im Mrz 03....!!!
Auf jeden Fall machte diese Reise absolut süchtig nach me(e)hr!!
Wer war noch an Bord von Euch, den wir wohl auch nicht gesehen haben??? :dance3:
LG
Sari
Ja, genau haben uns auch mal mit dem Taxi hinfahren lassen...ca. 10-15 Minuten und Preise wie bei uns auch! Würde auch zum Mietwagen raten...dann könnt Ihr in Yaiza Mittagessen gehen...dort gibt es einmalig tolles Lokal : La Era....alter ungebauter Schafstall mit tollen mediteranen Gerichten, super lecker und nicht sooo teuer
LG
Sari&Dirk
Ja, seufz....wir sind auch traurig...haben uns ja so an die BLU gewöhnt die letzten Jahre. Trotzdem freuen wir uns jetzt im April auch mal wieder auf eine andere AIDA---die AURA!!!
Machen im SEpt 06 mit unseren Eltern unsere ganz persönliche Abschiedstour von der BLU!!!! Werden wohl am meisten das ursprüngliche und echte ROSSINI vermissen!!!!
@Christian:Toller Tipp...habe auch gleich mal eine Anfrage zur Bestellung der BLU abgeschickt, danke!!!
Gruss
Sari&Dirk
Hallo zusammen......das macht uns echt traurig.... !!!! Klar ist auf der Cara mehr Party und die Leute sind jünger! Aber auch die BLU hat ihre Vorteile.....sie hat das schönste und ursprünglichste Rossini und das wunderbare Atrium! Und der Wellnessbereich ist auch so klasse....!
Einiges von den Dingen wird ja auch in die neuen AIDAS übernommen, aber die sind halt noch viel größer, da wissen wir noch nicht so genau, ob das unser Ding sein wird!
Werden dann sicher vor Übergabe 2007 nochmal eine Abschiedsroute fahren.
Grüße Sari&Dirk (bekennende BLU-Fans!)
Also die 11 Gänge sind spitze, halt immer Kleinigkeiten aber am Ende ist man ungeheur satt!!! :grinser:!
Wenn uns mal was auf der Karte nicht gefiel, haben wir dem Maitre von Anfang an Bescheid gesagt und die haben dann auch immer kurzfristig noch eine Alternative auf Lager! Also kein Problem!
LG
Sari&Dirk ("bekennende Rossini-Bucher")
Jo,
das es auf der BLUE kein FKK DEck gibt finden wir auch immer wieder sehr schade, aber es ist so. Hatten mal gehofft das Deck vor dem Kidsclub wird umfunktioniert, aber das geht natürlich nicht, wenn die lieben Kleinen aus dem Fenster gucken oder dort hinaus gehen zum Spielen.... :dance3:!
LG Sari&Dirk