Beiträge von fortuna
-
-
Hallo Mitreisende, wir haben auch die Weltreise gebucht. Bei der Durchsicht der erforderlichen Visa, habe ich manchmal die Information gefunden, das über 75jährige ein Visitor Visa, anstelle eines eVisitor Visums in Australien benötigen.
Kann mir jemand die Richtigkeit der Information bestätigen, damit wir das richtige Visum beantragen.
Vielen Dank im voraus
-
-
-
-
Wir gehen erst am 4.6.auf die Vita, haben aber Gerüchte gehört, das es einen Defekt gab. Stimmt es?
-
hat jemand Informationen, ob die Vita wegen eines Defektes nach Alesund geschleppt wurde?
-
Ich will ja niemandem den Spaß verderben und der 1.4. ist noch etwas entfernt: Vor Alleingängen in Montego Bay würde ich die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts überprüfen.Bis zum 15.2. herrscht Ausnahmezustand in Mobay
https://www.n-tv.de/reise/Aktuelle…le20248317.html -
Die 4 Euro sind für ein Tagesticket in Le Havre und beinhalten nicht nur den Shuttlebus, sondern auch Straßenbahn und andere Buslinien.
-
Wie sehen die Stände auf Cozumel aktuell aus, z.B. Playa Maya oder Playas San Francisco? Sind noch Auswirkungen des Hurrikans zu sehen? Wir fahren am 17.2.07 und würden uns über einen aktuellen Zustandsbericht freuen.
Gruß
fortuna
-
wir haben bereits auf unserer letzten Reise im Februar 2006 mit der AIDAvita von den zahlreichen Ausflugtipps profentiert .
Im Februar 2007 sind wir diesmal mit der AIDAaura unterwegs und haben eine Frage bezüglich der Ausflüge in Ochos Rios:
Sind die Preise an den Dunn's River Falls in US-Dollar angegeben oder nur in Dollar. Der Jamaika- Dollar hat ja nur einen Wert von 2 Cent? Hat schon einmal irgendjemand versucht mit Jamaika-Dollar zu bezahlen?
Eine Bekannte, die vor einiger Zeit für 5 Jahre auf Jamaika lebte, erzählt, dass sie damals z.B. ihre Rechnungssumme in der Landeswährung bezahlte, während gleichzeitig die Amerikaner den Betrag in US-Dollar bezahlt haben. Auf den Unterschied haben die Jamaikaner nicht aufmerksam gemacht.
Vielleicht haben die Touristen sich in der Zwischenzeit ja auch selber die Preise ruiniert?