N´abend zusammen, könnt ihr mir sagen, ob es Sinn macht gleich viel Geld umzutauschen?
Möchte ungern zu viel Dollar umtauschen.
Beiträge von Maylean
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
auch wir (mein Freund und ich, beide 30) versuchen einige Ausflüge auf eigene Faust zu machen und schließe uns gerne bei Taxen oder Bussen an
Können uns gern ab und an zusammenschließen
-
und nochmal eine Frage an die Karibik-Kenner.
Weiß jemand, wo es außerhalb der AIDA Ausflüge dieses karibische Feeling mit Musik etc. gibt und wo man dies erleben kann? Direkt bei den Einheimischen z. B. etc.? -
Guten Abend zusammen,
hätte jemand Interesse an Begegnungen, Schwimmen oder Tauchen mit Delfinen? Bzw. hat jemand von den erfahrenen Reisenden schon einmal Erfahrungen dort gemacht? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob wir uns dafür entscheiden sollten.
Die Erlebnisse werden zwar einmalig sein, aber die Preise sind schon gesalzen.$ 99 - Begegnung mit Delfinen
$ 174 - Schwimmen mit Delfinen
$ 184 - FreitauchenHier der Link dazu: http://www.dolphin-academy.com/de/
-
Zeit wieder im Forum aktiv zu werden.. habe mir mal alles durchgelesen..
Vor ein kurzem haben wir uns auch dazu entschieden nicht mehr Ausflüge über die AIDA zu buchen. Da es 1. schon ins Geld geht und so viele erfahrene Mitreisende mehrmals erwähnten, dass man dies auch gut auf eigene Faust hin bekommt.Wir (Anna Maria (26) und Michel (27) ) fiebern unserer Hochzeitsreise ebenfalls entgegen. Hätte auch nicht gedacht, dass doch so viele jüngere Passagiere dabei sind.
Bisher haben wir zwei Ausflüge über AIDA gebucht. Auf Barbados den Museumsauflug zur Concorde und auf Dominica DOR22A.
Die Twizy-Tour haben wir auf Bonaire. Ansonsten habe ich auf Curacao noch die Dolphin Academy ins Auge gefasst, die auch nicht weit weg vom Hafen ist..Bei gemeinsamen Taxifahrten wären wir gern dabei. Wir kommen aus Lübeck und fliegen ab Düsseldorf los und freuen uns auf unsere erste AIDA Kreuzfahrt
-
Haben gerade einen Ausflug auf Bonaire gebucht mit Twizys über die Insel mit Roadrunner.
Freuen uns jetzt schon drauf, mit den kleinen Flitzern über die Insel zu düsenWir wären auf jeden Fall auch bei nem Forentreffen dabei
Diese Tour haben wir auch gebucht. Meine Kollegin hat die Tour dieses Jahr im Januar gemacht und war begeistert. Der Guide war total nett und hat superschöne Ecken gezeigt. Sie war begeistert, sodass wir auch gleich Roadrunner Tours kontaktierten. Freuen uns auch darauf.
-
Nabend! haben ende letzten Jahres auch gebucht. Sind sehr gespannt. Unsere erste Reise mit Aida und über Tricks und Kniffe würde ich mich freuen.