Das Problem ist, die Maschinen sind meistens belegt. Eine Frau hatte ihre saubere Wäsche aus der Waschmaschine entnommen und mit breitgestellter Schmutzwäsche sofort neu befüllt. Dumm nur, das es viele Personen gab, die auf eine freie Maschinen warteten. Da konnte man den Waschsalon wirklich bald Kammer des Grauens nennen. Was sich die arme Frau, von einigen Passagieren anhören musste, war schon schon unverschämt
Beiträge von Freundin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Auch erhalten habe. Bauchtasche inkl Geldbeutel, Pin und einen Mehrfachkabel mit allen gängigen Anschlüssen.
-
-
Meine Zuteilung ist auch da.
Aida Cosma 22.6.
Verandakabine Komfort - Bevorzugte Lage Deck 17 im vorderen Bereich.
-
Ich poste es unter Vario Kabinenzuteilung Vario Alleinreisende.
-
Hm, ich hatte auf Deck 5 gehofft, kurze Wege, nah am Wasser.....
Dann sollte ich wohl nicht traurig sein, wenn es ein anderes Deck wird.
Vielleicht liegt es an der Kabinenkategorie.Ich hatte eine Balkonkabine gebucht. Bei meiner kommenden Cosmareise habe ich eine Verandakabine gebucht. Mal schauen was das für eine wird.
-
Bei mir war es Deck 5. Die Balkontür war keine Schiebetüre und lies sich sehr schwer öffnen.
Buchen würde ich diese Kabine niemals.
-
-
-
-
Hallo ihr Weltreisenden ! Seit heute sind wir auch zumindest auf dem letzten Teilstück der Weltreise ( Mauritius-Hamburg ) mit dabei. Mehr war Urlaubstechnisch nicht möglich. Wir haben ebenfalls großes Interesse zu den Ausflügen in Südafrika, da unter myaida bereits alles ausverkauft ist. Vielleicht können wir uns hier vorab schonmal absprechen ? Wir möchten unbedingt bei einer Safari in Port Elisabeth oder Richards Bay teilnehmen. Bitte schreibt mich an, wenn ihr Vorschläge habt. Liebe Grüße Andrea und Thomas
Halllöchen, so sieht man sich wieder, am gewohnten Stammplatz?
-
-
-
-
-
-
Aida Prima
Zuteilung 29 Tage vor Reisebeginn.
Kabine 1224X
Sie liegt in der Rundung. Da ich auf der Perla schon einmal genau so eine Kabine hatte, bin ich von dieser
nicht grad begeistert. Es ist nur eine 7 Tage Reise und lässt sich dort sicher aushalten.
-
-