Beiträge von Freundin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Guten Tag,
Wir überführen Ende Sept. AIDAmar von Warnemünde nach Mallorca, ob die Chance besteht, dass Kapitän Out das Ruder übernimmt?
Könnte vom zeitlichen her passen, dass dann ein Kapitän's Wechsel stattfindet!Was denkt ihr?
LG
Kapitän Out ist in Ruhestand und übernimmt nur im Bedarfsfall eine Aida. -
Das ist hier ein Unterforum und heisst:
WASSERURLAUB - MIT ANDEREN SCHIFFEN AUF KREUZFAHRT
Ein Mein Schiff Forum gibt es zusätzlich auch. Dort wird aber auch über Aida berichtet. -
Ist es auch und eine Einnahmequelle für AC mehr. So ist es.
-
Das weis ich aber es hat wohl einen Grund das diese auf der Aura geschlossen wurden und dann zähle mal 1 und 1 zuammen.
Zur Zeit sind Einnahmequellen für AC wichtig und das in jeden möglichen Bereich. Daher würde es mich nicht wundern wenn es dies
war. Vergangenheit: Zapfstellen für Wasser. -
Wenn die Zapfstellen für Wasser geschlossen wurden, bedeutet das eine Mehreinnahme für AC. ich würde mich micht wundern wenn das in Zukunft so bleibt. Alleine schon deshalb um einer Magen und Darmgrippe vorzubeugen.
-
Warum sollten Vario-Passagiere kostenfreies Mineralwasser erhalten? Premium-Passagiere erhalten es doch auch nicht kostenfrei.
Oh doch. 2 Flaschen pro Tag. Da die Zapfstellen geschlossen wurden ist das natürlich sehr angenehm.
-
Wenn Ihr direkt über AIDA eure Reise gebucht habt, könnt Ihr die Sitzplatzreservierung via Telefon direkt bei AIDA unter Angabe der Buchungsnummer beantragen. Habt Ihr die Reise über ein Reisebüro gebucht, müsst Ihr euch an das Reisebüro wenden, welches dann die Reservierung bei AIDA beantragt. Nach Zuteilung der Plätze ist die Reservierung bei MyAida zu ersehen.
Wir haben dieses für unsere aktuelle Reise (ÖMM 15 +17) praktiziert und werden es auch für die Karibikreise so halten.
LG
Siegfried und Edeltraud
Das ist aber erst möglich wenn die Flugdaten zur Verfügung stehen.
In My Aida steht das dies erst 4 Wochen vor Anreise möglich ist. Eigentlich blödsinn. Wir haben Premium gebucht und müssten
sehr früh unsere Flugdaten erhalten. Bei Vario war es 3 Monate vor Abflug. -
Dem kann man entgehen, indem man nicht mit AIDA reist!
Internationale Schiffe kennen solche Probleme nicht!
Abgesehen davon würde mich das null stören. Würde das Zeug neben die Liege legen und gut ist!
Wir sind mit MSC, Mein Schiff, NCL Schiffen, Costa gefahren und es gab überall das Prblem mit dem liegenreservieren. -
Die erste Hand auf einem Schiff ist der Kapitän.
-
Genau, die leeren Gläser wurden ständig gezeigt.
Weiter so NDR, dann haben wir endlich wird Platz auf den Schiffen
und müssen uns nicht mit Leuten rumärgern, die keine Weinsorte richtig aussprechen können !
Und in Rom die Bordkarte spazieren tragen !Anfänger eben, die hoffentlich nie wieder an Bord von Aida zu sehen sein werden !
Das tut weh.Auch Anfänger sollten eine Chanche erhalten.