Hallo liebe Urlauber!
In wenigen Wochen geht`s ab in den Urlaub auf der AIDAsol und viele wissen noch nicht so recht, wie man den Tag in Ferrol gestalten kann. Unser Unternehmen bietet einen Ausflug nach Santiago de Compostela an, den wir schon im Forum "Ferrol" erklärten, desswegen kopiere ich kurz die Erklärung:
"Mein Name ist Saray Diaz, ich bin die deutsche Reiseführerin bei Turisteila Tours. Ich schreibe auf Wunsch vieler Reisenden die mich gebeten haben, unser Angebot kurz in diesem Forum zu erklären ("Hätten wir das vorher gewusst...")
Ich bin in Deutschland zweisprachig (Spanisch/Deutsch) aufgewachsen, spreche also beide Sprachen akzentfrei. In Ferrol finden Sie mich an der kleinen Promenade vor Ihrem Schiff, wo ich Informationsflyer über unseren Ausflug verteile. Ich bin kaum zu übersehen, trage die typisch galizianische Tracht mit einem langen roten Rock.
Normalerweise fahren wir um 11:00 Uhr oder um 13 Uhr mit einem Reisebus (55 Sitzplätze) ab. Die Uhrzeit richtet sich nach der Ankunfts - und Abfahrtszeit Ihres Schiffes.
Die Fahrt dauert ca. 75 Minuten, während denen wir Ihnen einige Informationsvideos zeigen, die ich kurz vor Ankunft in Santiago noch einmal ergänze. In Santiago haben Sie 3 Stunden Freizeit, ich bin aber rund um die Kathedrale anzutreffen, falls sie Fragen haben oder Übersetzung brauchen.
Durch unsere Flexibilität garantieren wir Ihnen wieder rechtzeitig zurück an Bord zu sein. Ich stehe am Abfahrtsort
der kostenlosen Shuttlebusse, die die Stadt zur verfügung stellt und die ca. im
10Min. Takt fahren. Sollten Sie also erst ein wenig Ferrol erkunden wollen,
haben Sie genug Zeit.
Wir sind auch an den Häfen in Vigo und A Coruña anzutreffen, machen dort allerdings Citytouren (Ausflüge nach Santiago also nur ab Ferrol)
Ich freue mich also, Sie bald in Galizien willkommen zu heißen.
Bei weiteren Fragen zweifeln Sie nicht, über Facebook (https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…turisteilatours) oder per Mail (turisteilatours@gmail.com) Kontakt zu uns aufzunehmen. "
Vielen Dank und liebe Grüße
Saray Diaz