Beiträge von Tim Weiße
-
-
Ist die Karte geändert worden? Sonst standen in der Karte immer alle Getränke mit einem schwarzen Punkt markiert die im AI enthalten waren
Bei unserem letzten Aufenthalt gab es die auf jeden Fall noch auf den Karten.
Aber ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass dort teilweise keine eigene Getränkekarte mehr gereicht wurde. Im Ergebnis kann man, so war es bei uns noch, aber alles bestellen. Im Zweifel läuft der Kellner/die Kellnerin es an der nächsten Bar holen. Dafür kann man dann aber auch mal ein Trinkgeld geben
-
-
-
Gibt es aktuelle Empfehlungen für eine Vortag-Anreise?
Wir überlegen die Reise von Mallorca nach Hamburg zu buchen und sehen es nicht ein p.P. 450 € für einen One-Way-Flug hinzuzahlen, obwohl es welche mit Aufgabegepäck ab 190 € gibt.
Gibt es aktuell gute Hotels in der Nähe und weitere Tipps?
-
~Willkommen zurück! Viel Spaß im Forum!~
-
Hallo,
ich würde definitiv mitmachen. Es ist mal Abwechslung zum normalen Urlaub
und wann man dann noch schön in Szene gesetzt wird, hat man gleichzeitig ein tolles Andenken und
auch was zum erzählen.
Ich fände es klasse, wenn es diese Chance mal für mich geben würde und ich würde sofort mitmachen.
Das Argument, es sei "Arbeit im Urlaub" kann ich nicht verstehen. Ich bin kein Schauspieler, also kann
es für mich auch keine Arbeit, sondern nur ein neue Erfahrung sein.
Liebe Grüße
-
~Herzlich Willkommen im Forum!~
Mit einer Mittelmeertour oder mit einer Tour ab Hamburg über die Nordsee kann man als Anfänger eigentlich nichts
falsch machen. Das Meer ist meistens eher gemäßigt und es gibt auch dort viel zu sehen.
-
Hallo,
vielen Dank. Das hört sich schon mal gut an. Bin selbst gespannt, was mein Mann und ich am Ende buchen werden. Ich halte einfach mal weiter die Preise im Auge.
VG
Eigentlich ist es ja auch fast egal, mit welcher Tour ihr anfangt!
Denn am Ende ist man eh im Bann und bucht garantiert noch eine zweite Reise!
Also guckt mal was preislichen und zeitlich euch besser gefällt und stürzt euch ins Abenteuer!
Man sieht euch dann bestimmt noch weitere Male
Grüße
-
Herzlich Willkommen in Forum!
Da hast du dir wirklich zwei sehr schöne Touren ausgesucht. Durfte bereits beide Strecken kennenlernen und war sehr angetan.
Wobei ich Norwegen definitiv aufregender fand und auch von den Eindrücken her noch mehr fasziniert gewesen bin.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem iPhone XR.
-
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf der großen Reise!
Mein Traum ist New York auch immer noch!
Genieße es und sammle tolle und vor allem vielfältige Eindrücke!
Ganz viel Spaß in New York und hier im Forum!
-
~Herzlich Willkommen unter den Kreuzfahrern!~
Wir hoffen dich bald mal auf einem der Schiffe hier treffen zu können!
-
~Herzlich Willkommen unter den Kreuzfahrern!~
Viel Spaß auf der Nova!
-
Auf meiner letzten Reise vergangene Woche haben wir auf der AIDAblu die Vario Balkonkabine 9106 bekommen.
Waren eigentlich sehr zufrieden. Ist zwar sehr weit vorne, aber trotzdem eine schöne Lage.
-
Hätte ich diesen Post mal eher gesehen!
Vielen Dank für dein Feedback, werde ich es wohl bei meiner nächsten Buchung mal berücksichtigen!
Hört sich ja wirklich ganz spannend an
-
Hallo,
hätte ich wirklich nicht gedacht,daß Cola und Pepsi so ein interessantes Gesprächsthema ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Das hatte ich bereits erwartet
Wenn man mal in einem Restaurant o.ä. ausgeholfen hat, dann weiß man, dass es regelmäßig zu absoluten Diskussion führt.
Mein Cousin würde nie im Leben Pepsi trinken und fragt deshalb im Restaurant explizit nach Coca Cola und wenn sie es nicht haben,dann wird halt Wasser getrunken.
Deshalb ist er bislang noch nie mit der AIDA gefahren und das ist kein Witz.
Ich finde es auch übertrieben, aber trotzdem freut mich Coca Cola. -
Auf der Blu war es gestern Abend so...
Danke für die Info.
Bin ja ab morgen auch mit dabei.
Cola Zero beim Abendessen fände ich zwar schöner, aber mit light gebe ich mich auch zufrieden
-
Als ich das heute gelesen habe, dass es nur noch Coke gibt... ein Traum!
Pepsi ist gut für die Pflanzen... oder na ja... wahrscheinlich auch das nicht.
Jedenfalls gehört das Zeug auch nicht unbedingt in mein Glas.
Ich finde Coke ist da schon die bessere Wahl!
-
Ich sehe das ganze ja so.
Wir reisen selbst noch am Sonntag in Venedig an, für mich bereits schon das zweite Mal auf dieser Tour.
Ich fand bei der Tour Adria ab Venedig nie Venedig am wirklich schön.
Es ist eher ein Gefallen an meine Freundin, dass ich mir Venedig ein zweites Mal antue.
Klar die ein oder andere Sehenswürdigkeit ist schön und wir waren das letzte Mal in so einer kleinen Kneipe mit 12-15 Einheimischen.
Das war lustig, aber mehr finde ich an dieser Stadt leider nicht.
Was ich okay finde, dass die Einwohner die Schiffe nicht mehr wollen. Ich meine, wenn bei uns durch die Stadt riesiger Schiffe fahren würden und
uns dann von den Behörden erklärt wird, dass die Schiffe unsere Wohnungen und Häuser beschädigen, fänden wir das alle wohl nicht lustig.
Ich bin weder im Bereich der Umwelt, noch der Architektur oder Ingenieurswissenschaft tätig, weshalb ich die Auswirkungen mir auch nur erlesen kann.
Wir sollten es so akzeptieren und wenn nicht, dann halt einfach die Stadt meiden. Mein letzter Besuch wird es dieses Mal aber auf jeden Fall sein.
Nicht weil die Schiffe dort nicht mehr einlaufen dürfen, sondern weil mir die anderen Touristen maßlos auf den Zeiger gehen.
Wenn sich die Leute bei mir so in der Stadt verhalten würden, würde ich die Leute auch nicht mehr haben wollen.
Ich meine, schaut euch mal die Nachrichten aus den letzten Tagen an, dass Menschen dort ihren Geschlechtsakt in der Öffentlichkeit vollziehen und es i.d.R. Touristen sind.
Sollen die Leute bei sich zu Hause machen, aber doch bitte nicht wenn man irgendwo als Gast ist....
-
Für mich auch
Das Wetter soll ja super werden lt. meiner Wetter-App. Nur Sonne und über 30°
Das hört sich doch absolut traumhaft an! Freue mich!