Beiträge von silvi67
-
-
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit auf diese wunderschöne Reise und freuen uns schon riesig.
Silvia und Wolfgang (56 und 57 Jahre).
Wir sind gerade noch bei unserer Reiseplanung für La Reunion. Leider waren die örtlichen Reiseveranstalter, die wir angefragt haben, alle schon ausgebucht.
pinguin 2013: Hab Ihr evtl. noch zwei Plätze in Euerer Reisegruppe für den Ausflug am 30.11. für den "wilden Süden"?
Ich hatte Catherine über "vavangtours" schon direkt angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Alternativ habe ich jetzt für diesen Tag ein freies VTC (Taxi mit Fahrer) gefunden.
Geplant sind ca. 7 Stunden. Fahrer holt uns am Hafen ab und bringt uns wieder zurück. Die Bewertungen für diese Agentur sind top.
Das Auto mit Fahrer kostet 350,00 Euro / Tag. Es können 4 Personen mitfahren.
Geplant wäre als Route auch grob die Tour "Der wilde Süden/Lavaströme" - Wir sind aber ja flexibel und auch noch offen für Ideen des Fahrers/Fahrerin.
Deshalb suchen wir auf diesem Weg noch zwei Personen, die diesen Ausflug mit uns teilen wollen.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Silvia
-
MITFAHRER FÜR AUSFLUG 2 TAGE IN ST. PETERSBURG GESUCHT!!
Eine Freundin war vor zwei Jahren für zwei Tage mit Sofia in St. Petersburg unterwegs und sehr begeistert von der Tour.
Sofia hat alles sehr interessant und kurzweilig gestaltet und konnte auf Wünsche auch noch flexibel eingehen.
Deshalb haben wir direkt bei Sofia angefragt und inzwischen auch gebucht.Wir sind zu viert (zwei EW und zwei Jungs 17 und 13 Jahre alt) und suchen auf diesem Weg noch vier oder max. fünf Personen,
die mit uns den Ausflug in St. Petersburg machen möchten.Wir sind am 15. und 16. 08. 2018 mit der AIDA Diva in St. Petersburg und haben folgendes Programm vereinbart:
der 1. Tag Zarendorf und Park von Peterhof mit Fontänen, schöneU-Bahnstationen
der 2. Tag Stadtdrundfahrt (evtl. am Palastplatz und der Eremitagevorbei) mit Isaakskathedrale (Blutskirche) und Newski Prospekt (evlt. auchmal Zeit zum bummelneinen Café zu trinken und typisch russisch Mittag zu Essen) und vllt. der Panzerkreuzer Aurora und/oder Wassiliinselspitze +Bootsfahrt.Ganz toll wäre natürlich eine Familie, bei der auch Jugendliche dabei wären (ist halt für die Jungs dann besser: ) ist aber kein Muss.
Bei Interesse weitere Infos unter:
http://www.petersburgsreisen.com/ oder direkt bei Sofia Meshcherina <petersburgsreisen@list.ru>Viele Grüße
SilviaWir haben unsere Mitfahrer gefunden und freuen uns auf zwei sehr schöne interessante Tage in St. Petersburg.
Ich lasse den Thread stehen als Idee zur Tourengestaltung in St. Petersburg. Allen anderen dann auch eine tolle Reise mit AIDA Diva -
Hallo,
wir sind am 29.08. mit der SOL in Cadiz und wollten an einen schönen Strand zum Baden.
Hat jemand evtl. Informationen für uns, ob und wie man per Bus an den Barrosa Strand kommt bzw. ob es sich lohnt, sich einen Mietwagen zu nehmen und doch weiter südlich bis nach Conil zu fahren?
(oder gibt es nördlich von Cadiz schönere Strände?)
Vielen Dank und viele Grüße
-
!Hallo liebe AIDA Mitfahrer!
ich hatte auch schon bei Eva angefragt, und die Antwort erhalten, dass nur eine Tour nach Jerusalem ODER ans Tote Meer gibt.
Um so mehr freue ich mich dass jetzt doch der Kombiausflug angeboten wird.Danke @ muesandra und Bella-Diva
Ich war noch etwas zögerlich mit der Anmeldung, weil unsere Kinder noch nicht sicher waren, ob sie auch mitwollen. Sie bleiben jetzt aber auf dem Schiff im Kids-Club (bzw. Teens-Club) und wir haben uns mit zwei Personen angemeldet. Evtl. noch weitere Personen in der Runde, deren Kinder während diesem Ausflug an Bord bleiben?
Für den Ausflug sollten dann ja auf jeden Fall genug Anmeldungen vorliegen. Wir freuen uns schon darauf und wünschen allen eine gute Zeit bis zum Start
VG
-
Hallo,
wir kommen auch mit 2 EW, und 2 Jungs (14 und 10 Jahre),
Wir haben auf Grund von den vielen Empfehlungen auch schon die Tour mit Gertrud in Marmaris gebucht.
Ansonsten noch keine Planung.LG
Silvia