Waschen finde ich in dem Zusammenhang witzig...Desinfektion mit entsprechend viruziden Mitteln bitte;)
Beiträge von Egon666
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Goffs Caye klappt leider nicht mit den Anlegezeiten...hatten wir schon gebucht...10.30 erst Ankunft...Ausflug startet wesentlich früher
-
Und immer wieder diese dämlichen neunmal klugen Sprüche..so ist das im Vario bla bla bla...es kann nunmal nicht sein bei solchen Reisepreisen das man die Abstellkammer als Kabine verkauft...und Premium ok..dann legen wir nochmals eben gut 2000€ drauf..einige checkens auch nicht warum man sich auch mal beklagt...
-
Zuteilung 23.11.2014 Bella
MB AB 4258...lt. mehreren Foren eine Zumutung...direkt über Ladeluke...mit 3 jährigen Kleinkind für über 5200€ Reisepreis...Danke AIDA...nach dieser Reise wars das mit unserer AIDA Karriere
-
Wieso Kinder leid tun? Wir tun in diesem Fall die "Mitflieger" leid bei ca. 10 Std. Flug.....
Wie kann man nur so borniert sein?! Ich dachte wir leben in ner aufgeklärteren Welt wo auch Kinder existieren.
-
Was soll sich da an nem Samstag Nachmittag tun? Zuteilung Do. ! nä. Woche....
-
Und nochmal...es ist bis auf einen gültigen Reisepass nichts weiter notwendig....
-
Wir haben auch noch nichts in Punkto Zuteilung. Witd wohl nä. Woche Do. sein...mal sehn..das Schiff scheint ja weit weg von ausgebucht zu sein wenn man sich die Premium Kabinen anschaut..evtl. ja ganz gut für die Vario Zuteilung...
-
Aber zu einer Kreuzfahrt und Schiff gehört nu mal auch Bug und Heckstrahlruder dazu. Somit ist es einfach mit Geräuschen bei An und Ablegen verbunden . Wenn ich dem entgehen will muss ich halt Premium buchen und Anhalt der zur Verfügung stehenden Deckpläne meine Kabine aussuchen und fertig. Wer nur billig will bekommt halt auch das entsprechende. Das nennt man auch im Volksmund Lotterie. [/quote]Na ja wir haben über 5200€ für 2 EW und ein Kleinkind für unsere Reise bezahlt im Vario..das ist wohl kaum billig und dann evtl. sone bescheidene Kabine zu bekommen in der keiner schlafen kann, das geht definitiv mal gar nicht...
-
723irgendwas....ja diese Kabine ist toll...lol...
-
Hey...wir haben auf den Caymans Mobydicktours gebucht für den Rochenausflug...
-
90 Tage vorher...
-
Wir sind auch dabei , bei der Dunns River Tour with Stephen;)
-
Hallo
Wir 3 , d.h. Steffi, Philipp und Finn sind ebenso dabei;) Der FB Gruppesind wie beigetreten.:-)
2. AIDA Reise