Huhu, wir sind auch dabei. Mein Mann, ich und unser 15 Monate alten Sohn. War schon mal jemand mit so nem kleinen Kind auf dem Schiff und kann Erfahrungen berichten? Ausflüge sind ja erst ab 2 Jahre buchbar.
Beiträge von Kimi schnegge15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aidacara8 ,das gibts es auch auf der Bella.... die Deluxe Suite am Bug . Es war schon sehr gewöhnungsbedürftig
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8098lgdmpr4a1y.jpg]
Ich vermut jetzt einfach mal das es wegen der Statik nicht anders machbar war. -
Es gibt Momentan 3 oder 4 Termine im Vario. Glaube mal gelesen zu haben das eig kein Vario für die Prima geplant sein soll.
-
Wir sind auch mit an Bord
-
Weiß jemand wie man von der Stadt zum neuen Terminal kommt? Fährt die Fähre von den Landungsbrücken aus denn schon? Oder weiß jemand was ein Taxi dahin kostet? Wir wären zu viert.
Hallo, diese Frage habe ih gestern in einer Facebookgruppe gepostet. Mir wurde geraten den Transfer von Aida zu buchen. Öffentliche Verkehrsmittel, sehr schlecht dorthin. Taxi viel zu teuer. -
Die Kabine ist super. Keinerlei störende Geräusche. Wieder gebucht
-
Noch 88 Tage...
Habt ihr schon irgendwelche Pläne für die Ausflüge gemacht?Haben a paar Ausflüge über Aida gebucht
-
Hallo ihr Aidaverrückten
Wer von euch ist mit an Bord der Aida Bella vom 20.6 - 27.6.
- Hamburg
- Paris/La Havre
- Southampton
- Brüssel/Zeebrügge
- Amsterdam
- Hamburg -
Wir sind auch mitdabeiii Fliegen ab München
*Freu*