Anscheinend ist mein Postbote ein Krümelmonster... bei uns kam nie ein Keks an
Beiträge von Seaair
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Iris,
Wir haben heute Nacht eine Email von Gordon erhalten. Wir haben Tour 1 angefragt, da wir in den Regenwald wollen.
Wir würden noch anfragen, wie viele Plätze noch frei sind, falls sich jemand anschließen möchte.
Ich habe nach nochmaliger Nachfrage jetzt eine Nachricht von Gordon bekommen.
Stingray City sind alle Slots für die Kreuzfahrtschiffe reserviert, so dass er die Ausflüge nicht anbieten kann. Wenn man selber buchen möchte, sieht man auch, dass nichts frei ist.
Gordon hat mich um Vorschläge für neue Ausflüge gebeten. Vielleicht hast du eine Idee...
evtl. Regenwald mit Strand
-
-
Hallo,
Wir sind auch mit unseren zwei Kindern auf der Kreuzfahrt und wollen in Antigua einen Ausflug mit Gordon buchen.
Hallo Stefan,
bei uns kam auf unsere Email keine Reaktion von Gordon. Die für WhatsApp angegebene Telefonnummer funktioniert auch nicht. Habe ihn inzwischen auch schon auf FB angeschrieben.
Falls du Erfolg hast, lass es mich bitte wissen. Wir wollten Tour 2 buchen.
VG Iris
-
Ist Gordon überhaupt noch aktiv?
-
Wir hatten bisher kein Problem, beim zweiten Besuch die Komponenten ändern zu können. Der Küchenchef macht Vorschläge, was möglich ist.
-
-
-
-
Noch etwas zu Deck 15:
Man muss dann auch bedenken, dass im hinteren Bereich dort die sog. "Schattenbalkone" sind, was aber nicht immer schlecht sein muss... schützt auch vor Regen.
Auf Steuerbord liegt darüber außerdem der Kids-Bereich mit Fun Park etc. Wir hatten die 15271 und es waren wenig Kinder an Bord, aber von oben hörte man das Getrappel und Poltern.
Bei nur 7 Tagen fand ich es nicht so schlimm, kann es mir bei Vollbelegung und in der Ferienzeit aber lauter vorstellen.
-
-
Kann jemand was über David Rieneker sagen?
Sehr sympathisch, wir können nichts Negatives sagen.
-
Auf der Blu ist am 21.5. Kapitänswechsel Matteo Fava steigt ab und David Rienecker auf.
Quelle: meine Tochter ist an Bord
-
Das interessiert mich sehr ☺️
Sobald ich etwas weiß, gebe ich Bescheid
-
Auf der Blu muss es doch auch langsam mal einen Wechsel geben 🤷🏼♀️
Ich frage meine Tochter, sie ist momentan an Bord.
-
Das im Yachtclub auf der Trans kann ich voll und ganz bestätigen. Es war wirklich abhängig vom Sitzplatz und den Kellnern, die in dem Bereich bedient haben.
Wenn man Pech hatte, bekam man morgens keinen Kaffee oder zum Essen keine Karaffen an den Tisch. Man musste mehrfach darum bitten. Die Getränke kamen dann, aber das Geschirr wurde dafür nicht abgeräumt.
Ich sehe solche Sachen im Urlaub entspannter und suche mir einen anderen Platz oder anderes Restaurant.
(Die gute Knoblauchsuppe gab es aber nur dort. )
Ist aber schon traurig, wenn AIDA lieber neue Leute einstellt und den motivierten und gut eingearbeiteten Mitarbeitern vorzieht.
-
Die Lunchpakete gibt es zu kaufen
-
Weiß man, wie lange er bleibt?
Dankeschön!
Wenn ich was weiß, gebe ich Bescheid
-
Ich war anfangs gegen die Großen ab Prima usw., aber ich habe mir gesagt, einfach ausprobieren und selber eine Meinung bilden.
Das Ergebnis: Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder mit einem Großen fahren. Jede Schiffsgrößen hat seine Vor- und "Nachteile", aber jeder muss das individuell für sich entscheiden.
Die Cosma ist ein wunderschönes Schiff, aber wahrscheinlich muss nur etwas umstrukturiert werden, damit es auch mit dem Personal klappt
-
Auf der Blu ist Matteo Fava Kapitän, bin heute ab Bord.
Tönnies Khors war dann anscheinend nur ganz kurz an Bord - leider