Hallo,
leider auch schon Stahl gehabt. Im Sitzen war aber die Sicht besser als gedacht. Der Balkon war auch größer.
Viele Grüße
Mimi1111
Hallo,
leider auch schon Stahl gehabt. Im Sitzen war aber die Sicht besser als gedacht. Der Balkon war auch größer.
Viele Grüße
Mimi1111
Hallo,
gerade wieder da. Es waren 400 Kids und Teens auf der MS2. Alter gemischt je nach Reiseroute und Reisezeit wie bei AIDA.
Grüße
Mimi1111
Sind die Schiffe ROLLSTUHLGERECHT oder sind die Kabinen barrierefrei ?
Grüße
Mimi1111
Sind wirklich nur SENIOREN auf dem Schiff ?
Grüße
Mimi1111
Entschuldigung, da habe ich mich wohl vertan.
Grüße
Mimi1111
Die Kabine ist zugeteilt, die Reisevorbereitungen erledigt. Jetzt geht es in wenigen Tagen los.
Kommt nicht doch jemand mit ?
Grüße
Mimi1111
Der Zeitraum ist wirklich schwierig. In Hamburg sind Ferien. Vielleicht doch die Metropolentour ab Hamburg ? Da benötigt wenigstens keine Flüge.
Grüße
Mimi1111
Hallo,
Kommunikation ohne Handy hat gut funktioniert. Treffpunkt: immer fester Zeitpunkt in der Kabine. Wenn nicht, wird ein Zettel hinterlassen mit der Telefonnummer der Kabine der Freundin oder wo Teen sich befindet oder auch die Eltern.
Grüße
Mimi1111
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Grüße
Mimi1111
Hallo,
Danke für den informativen Bericht.
War das Essen und der Kabinenservice o.k. und welche Kabinenkategorie hattet ihr ?
Grüße
Mimi1111
Wir sind auch schon ganz gespannt ! Die Bilder im Internet sind ja auch schon traumhaft.
Viele Grüße
Mimi1111
Hallo Seewind,
kannst du dich vielleicht erinnern welche Linie es war ? Hielt der Bus zum Ausstieg oder zum Einstieg am Hafengelände ?
Danke !
Grüße
Mimi1111
Hallo Christian,
hiermit ein herzliches Willkommen von mir. Solltest du Fragen haben, so stelle sie nur. Die Antworten werden dir hier in diesem Forum ausführlich beantwortet.
Grüße
Mimi1111
Hallo,
kommt vielleicht doch noch jemand mit ?
Grüße
Mimi1111
Hallo,
durchaus hält im Theatrium auch mal ein Lektor einen Vortrag. So interessant, dass Mann und Frau einnicken. Ist ja Urlaub.
Quatschen mit Wasserurlaubern ist auch angesagt.
Grüße
Mimi1111
Hallo,
viel Spaß. Berichte doch mal nach der Reise. Bin gespannt auf das Urteil eines 11jährigen.
Grüße
Mimi1111
Die abgesagt JF1 zählt normal bei der Berechnung als gefahren
Hallo,
wo steht das ?
Grüße
Mimi1111
Hallo,
Zwiebellook und eine wärmere Jacke kann ich auch nur empfehlen. Das Wetter wechselt auch sehr schnell auf Island.
Grüße
Mimi1111
Hallo Fernwehtina,
lieben Dank für die Infos. Ich sehe dass Dein Foto in Stonehenge entstanden ist. Kannst Du diesen Ausflug empfehlen?
Hallo,
bin zwar nicht Fernwehtina, kann dir die Frage aber auch beantworten. Stonehenge ist sehr schön und empfehlenswert. Wir hatten damals den Ausflug über AIDA gebucht.
Grüße
Mimi1111