Jannis, Julia schaut mal in eure privaten Konversationen
Beiträge von aidaleni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach wie schön - wir Lena (25) und Robert (28).. Dann sehen wir uns spätestens am 13.1 um 20 Uhr
Wir freuen uns - LG
Lena -
Hey cool - danke für den Tipp. Das können wir sehr gerne machen uns am 13.1 an der Bar zu treffen - wie alt seid ihr ( wenn ich fragen darf :))
LG
-
Weil wir auch am 11.1 ankommen, dachte man könnte sich ja vll ein Taxi teilen. Aber wir landen aus München erst um 17 Uhr.
-
Ja, wir. Fliegen am 11.1. von Frankfurt nach Miami
@Jannis wann landet ihr am 11.1 in Miami?
-
An die, die schon früher anreisen: Welches Hotel habt ihr gewählt?
-
PELUWE - vielen Dank für deinen super Beitrag. Das werden wir uns dann einmal genauer ansehen
-
Wir sind ab dem 11.01 in Miami
-
Hallo ihr Lieben,
wie kommt man den am Besten vom Hafen nach Miami Beach? Habt ihr Tipps für Abend zum Weggehen beim Overnight?
LG
Lena -
Hallo ihr Lieben :),
wie kommt man den vom Hafen am Besten nach Miami Beach? Habt ihr Tipps für Abends beim Overnight zum Weg gehen?
Liebe Grüße
Lena -
Hallo Patricia,
wir fliegen ab München, allerdings schon am 11.01. Wann fliegt ihr?
-
Wie cool, dann sind wir am 11.01 ja auch schon alle in Miami
Da könnte man sich ja auf der Lincoln Road auch schon mal auf einen Cocktail treffen
-
Gibt es in Nassau eig. keine anderen Strände, die man mit dem Taxi erreichen kann außer dieses überlaufene Atlantis Hotel?
Wir würden einfach gerne an den Strand und ein wenig entspannen. Aber auf dieses TamTam im Atlantis haben wir wirkliche keine Lust...Vielen Dank für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Leni
-
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 11.01 ab München mit LH nach Miami.
Habt ihr schon was geplant für die Reise?Wir freuen uns schon so sehr
LG
-
Hallo zusammen,
fliegt hier jemand zufällig auch schon am 11.01 nach Miami via Direktflug mit LH ab München?
LG
-
Ihr seid super. Danke für eure konstruktiven Beiträge
-
Sorry ich bin noch völlig unerfahren und muss jetzt ein paar blöde Fragen stellen
Sehe ich es richtig, dass ich für die Einreise in die USA das ESTA Formular und einen gültigen Reisepass benötige?
Die AISP Daten gebe ich bei der Flugbuchung an?
Fliegt jemand zufällig am 11.01 ab München nach Miami um am 12.1 auf die Vita zu gehen?LG
Lena -
Wir sind seid heute auch dabei Fliegt ihr mit Aida oder individuell?
LG
Lena -
Maracaibo, wie cool von Düsseldorf fliegt also noch Air Berlin? Wir sind gerade nämlich am überlegen, das An und Abreisepaket möglichst taktisch zu wählen :). Ich habe nämlich so eine unendliche Flugangst und wenn ich schon mal sitze möchte ich durchfliegen :D. Leider können wir nicht individuell anreisen...
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Hoffe bin hier richtig. Wir fliegen am 01.12. ab Köln Bonn nach Miami auf die Vita. Laut Aida können sie mir noch keine Angaben zwecks
Flug und Platzreservierung geben. Jetzt habe ich selbermal versucht etwas raus zubekommen. Gebe ich meine Daten bei eurowings ein, erscheint Flug mit allen Daten. Würdet ihr jetzt bei eurowings Plätze reservieren, oder lieber auf die Freigabe von Aida warten.Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Hoffe bin hier richtig. Wir fliegen am 01.12. ab Köln Bonn nach Miami auf die Vita. Laut Aida können sie mir noch keine Angaben zwecks
Flug und Platzreservierung geben. Jetzt habe ich selbermal versucht etwas raus zubekommen. Gebe ich meine Daten bei eurowings ein, erscheint Flug mit allen Daten. Würdet ihr jetzt bei eurowings Plätze reservieren, oder lieber auf die Freigabe von Aida warten.
Hallo :).wusstet ihr direkt bei Buchung die Airline mit der ihr fliegt?
Liebe Grüße
Lena