Hallo zusammen.
Meine Mutter und ich sind auch dabei. Freuen uns schon riesig
Hallo zusammen.
Meine Mutter und ich sind auch dabei. Freuen uns schon riesig
Koffer gepackt und zu! Bei uns kanns los gehen
Wir starten auch mit dem Zug ab Würzburg. Wir sind voller Vorfreude! Noch 3 Tage
amöbe, da würden wir uns gerne anschließen. Mit dem Taxi ware toll und wir wären flexibler als mit der Bahn.
VG
Nur noch 18 Tage...
Ich bin voller Vorfreude, hoffe nur auf besseres Wetter
sunnie: Welchen den, wenn ich fragen darf?
Unsere Reiseunterlagen sind auch da.
Sunnie: Macht ihr einen Ausflug von Aida nach London?
Auch wir haben einen groben Plan, machen jedoch alles Wetter und Launen abhängig.
Werden aber in jedem Fall nach Brügge und Honfleur fahren
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
ooooh schon so früh. Danke für die Info. Seid ihr zufrieden?
Wir haben eine Super IA Kabine auf Deck 7 bekommen. Ick freu mir.
Ich denke unsere ist auch super. Die Nachbarkabinen haben hier gute Kritiken bekommen soll total ruhig sein. Haben eine IB auch auf Deck 7 da begegnen wir uns doch bestimmt mal
Hallo,
wir haben auf der Sol die Kabine 7308. Vll kann mir jemand dazu etwas sagen?
Danke und VG
Juhu, haben unsere Zuteilung erhalten
Wir wollen auch so bis 12 am Terminal sein, um doch noch ein wenig was von HH zu sehen
Wir werden auch wohl in Southhampton die Biketour machen, Le havre haben wir vor mit dem bus oder taxi nach honfleur (vll mag jemand mit?), zerbrügge mit dem zug nach brügge oder doch taxi (wenn sich mitfahrer finden) und in amsterdam kann man toll shoppen und am abend wohl eine Grachtenfahrt. am 2. seetag gehts dann in die wellness oase
Da kann ich Maxilinde nur zustimmen,
nachdem wir letztes Jahr die Fahrradtour gemacht haben, sind wir diesmal zu Fuß durch die Stadt gezogen. Die Betonarchitektur ist Geschmackssache auch der Kulturpalast (wir haben Atommeiler gesagt), doch es gibt Sehenswertes, das Rathaus von Innen, die beiden Kathedralen (die Fenster in der neuen), schöne Parks (klein aber nett) und die alten, nicht zerstörten Häuser am Stadtrand. Aber ein kulturelles Highlight ist Le Havre halt nicht.
Eine kurze Frage zur Radtour. Hat sie sich gelohnt? Anstrengend? Danke für deine Infos
LG
Wir haben die Pedelec-Tour Ende April mitgemacht. Allerdings sind wir nicht nach Honfleur gefahren. Uns wurde gesagt, dass dies zu gefährlich ist, da die Tour über die Brücke geht und Autos, LKWs und Busse mit den Bikes auf einer Spur fahren. Das war AC wohl bei stärkerem Wind zu heikel.Wir sind stattdessen zu den Steilklippen gefahren. Die Tour war zwar nett, allerdings würde ich diese nicht nochmals machen. Viel zu sehen gibt es nicht, der Zwischenstopp ist im Nirgendwo bei einem Weltkriegsdenkmal (alter Panzer) und selbst der Ausblick von den Klippen entlohnt dafür nicht.
Falls ihr aber nach Honfleur fahren könnt, dann macht das ruhig. Das soll sehr schön sein und ist bestimmt interessanter.
Gruß
Michael
Danke Michael,
in der Ausflugbeschreibung steht nämlich auch nichts von Honfleur, sondern nur durch le Havre, weiß nicht ob ich das nicht auch auf eigene Faust machen könnte.
Nur noch 82 Tage
Hallo zusammen,
hat jemand in jüngerer Vergangenheit mal wieder die Biketour in Le Havre gemacht? Lohnenswert?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch mit an Bord. Freuen uns schon sehr!