Beiträge von tankat76
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Laut Internet fährt ein Bus vom Anleger hoch in die Stadt, der auch schon im Ticketpreis enthalten ist
-
-
Wir kommen auch mit und bleiben auch bis zum 26. Mai an Bord!
Bin wirklich auf das Schiff gespannt...
LG
-
Hallo Popei,
hab dir ne PN geschickt.
LG
Tanja
-
Super Idee!!!
-
Hallo Tanja,
Wir werden einen Mietwagen über Europcar buchen. Sind noch am korrespondieren, ob das Auto zum Hafen gebracht wird. Mietwagen kostet ca. 150 Euro.
Gruß
Elke
Hallo Elke,
seid ihr bei Europcar schon weitergekommen?
Aber wir wären auf alle Fälle dabei
Gruß
Tanja
-
Hallo ihr beiden,
die Schlittenfahrt über einen externen Anbieter könnt ihr wohl streichen. Ich hatte erst extern reserviert und kurz nachdem bei myAIDA die Schlittenhundetouren auftauchten, wurde mein Ausflug storniert, da AIDA die Kontingente geblockt hat
Da wir uns aber so auf den Ausflug gefreut hatten, machen wir in jetzt wohl oder übel über AIDA (zum fast doppelten Preis
)
Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo Elke,
wir hatten eigentlich geplant eine Tour mit Artic Guide Service zu machen. Aber mit dem Mietwagen wäre man natürlich flexibler. Also Interesse wäre da
LG
Tanja
-
Hallo zusammen,
wie schaut's denn bei euch mir der Ausflugsplanung aus?
Momentan bin ich bei Reykjavik am schauen. Den Golden Circle kennen wir schon, daher wollten wir einen "entspannten" Stadt-Tag machen. Jetzt bin ich aber über eine Tour zur Südküste gestolpert. Alle "regelmäßigen" Touren starten alle schon um 8:00/8:30 Uhr. Da sind wir ja noch nicht mal da... Daher habe ich jetzt mal bei einigen Anbietern angefragt, ob die Tour in unserem Zeitrahmen machbar wäre und habe mehrere "Ja" bekommen.
Hätte noch jemand Interesse, den Süden zu erkunden? (schwarzer Strand, Skogafoss, Seljalandsfoss, usw.)
Viele Grüße
Tanja
-
Hallo zusammen,
wer kommt mit in den "Hohen Norden"?
LG
Tanja -
Hallo Maria,
kannst du mir ein paar Infos bzgl. des Ausflugs zukommen lassen?
LG
Tanja -
Wir fliegen erst 16:20 nach Köln/Bonn
-
Ich schätze mal, dass die Rückflüge am Wochenende eingestellt werden.
Da wir einen sehr frühen Hinflug haben, rechne ich aber auch mit einem sehr frühen Rückflug... mal schauen... -
Wir haben auch unsere Hinflugzeiten: 4:35 Uhr mit Eurowings ab Köln.
Sind dann zum Frühstück auf dem Schiff -
Für ein Treffen bietet sich der Seetag ja geradezu an, oder?
-
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon mal den AIDA-Ausflug zum Kloster von Montserrat gemacht?
Meine Eltern interessieren sich für den Ausflug. Allerdings waren wir über die Beschreibung verwundert:
der Ausflug wird mit Stufe 2 (entspannt) eingestuft. Weiter unten wird dann aber von "teils steilen Anstiegen" geschrieben... Was meine Mutter leider zu Fuß nicht schafft würde...
Mit wieviel Fußweg und mit welcher Schwierigkeit muss man denn bei dem Ausflug rechnen?Dankeschön im Voraus!
-
Hallo zusammen,
wir machen in Rom auch den Ausflug mit Civitatours.
In Barcelona fahren wir Segway mit https://www.eurosegway.es
Für Neapel haben wir über meine-landausfluege.de einen Ausflug zum Vesuv gebucht.
Von Cannes aus soll es mit AIDA nach Monaco und Nizza gehen
und von Toulon aus nach Marseilles.Da sieht man sich auf alle Fälle!
LG
Tanja -
Wir würden uns auch gerne Marseille anschauen.
Mal schauen, was es da für Möglichkeiten gibt...