Hallo, mimimann und ich haben mit unserer Tochter ( 17Jahre ) heute gebucht und freuen uns auch
Beiträge von schnueppi
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren heute in Funchal und sind mit dem Linienbus 22 hoch nach Monte gefahren. Die Fahrt kostet p.P. 1,95 Euro/Strecke und dauert ca. 20 Minuten. Man steigt fast direkt an der Seilbahn Tal- bzw. Bergstation ein/aus. Es geht durch sehr enge Straßen und ist ein Erlebnis.
-
Dankeschön
-
Hallo, wir fahren mit der Sol im August ab Altona. Kann mir jemand sagen ab wann man frühestens an Bord kann? Letztes Jahr auf Mallorca konnten wir schon um 09:30 rauf. Geht das in HH auch?
Vielen Dank vorab. -
Wir sind gestern von der Blu abgestiegen und hatten das Familienpaket M.
Wir waren um 10:00 am Schiff und haben gleich beim einchecken die Getränkekarten
erhalten. Bei uns galt die Karte auch am Abreisetag bis zu unserer Abreise(17:00).
Wir fanden es sehr entspannt mit dem Paket. Umständlich ist es nur für die Mitarbeiter.
Wir wurden auch nicht anders behandelt als andere. Alles hat immer gut geklappt und
es gab keinerlei Fehlbuchungen. Wir würden es wieder buchen. -
Dankeschön, da können wir jetzt ja unseren letzten Tag planen
-
Danke für die schnelle Info
Ist das Terminal nur für Aida Gäste oder ein allgemeines Terminal?
-
Hallo, wir sind im August mit der blu auf Mallorca. Wir haben einen späten Abglug mit easyjet. Einchecken am Hafen geht also nicht.
Das man das Gepäck im Hafenterminal lassen kann, hab ich schon gelesen, aber ist es da auch bewacht? Oder kann es quasi jeder mitnehmen? -
-
Wir sind im Juli in Akureyri und haben eine Reitstunde auf dem Reiterhof Polar Hestar für unsere Tochter gebucht.
Ich habe dort eine e-mail hingeschrieben, das geht auf deutsch, da die Besitzerin Juliane aus Deutschland kommt.
Der Kontakt war sehr schnell und freundlich.
Man kommt allerdings nur mit dem Mietwagen hin. -
Danke für die Antwort.
In Akureyri haben wir einen Mietwagen und habe Privat eine Reitstunde für unsere
Tochter gebucht.
Am Nordkap weren wir uns nur de Ort ansehen. -
Wir zwei Erwachsene und ein Kind12 Jahre kommen auch mit.
Wir überlegen auch den Ausflug FAB100 zu buchen. Wird man da
am Schiff abgeholt?
Wir haben eigentlich schon einen Mietwagen gebucht, aber der Ausflug hört
Sich gut an und wir überlegen, ob wir das Auto wieder stornieren.