Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit
Wir fahren am 13.2 mit der Stella ab Palma. Unser Kleiner wird dann 18Monate alt sein und wir freuen uns schon riesig, da wir eingefleischte Aidafahrer sind
Wegen dem Flug habe ich jetzt schon viele hilfreiche Tips gelesen. Davon nehme ich mit "abschwellende Nasentropfe" und "Schnuller", ansonsten werde ich nochmal die Ärztin fragen.
Welchen Ohrenschutz könnt ihr für die Kleinen empfehlen? Ich wollte ihm schon gerne mal eine Show zeigen, aber dann halt nur mit Ohrenschutz.
Ansonsten mache ich mir so Gedanken, wie es wohl mit dem Essen wird. Er isst zum Abendbrot sehr gerne Schmelzflocken, die gekocht werden müssen. Hierzu habe ich keine Möglichkeit an Bord, oder?
Auf der Stella ist es ja eh nochmal anders als auf den neueren Schiffen, die mehr auf Kleinkinder ausgelegt sind.
Ich will nicht zu viel mitnehmen aber auch bloß nichts vergessen. Daher bin ich für jeden Ratschlag dankbar was unbedingt mitsollte
Diese ganzen Gedanken sind sicher nach der ersten Reise dann abgehakt, aber es ist halt schon was ganz anderes mit einem Kleinkind zu reisen. Wir freuen uns sehr und
sind auch schon echt gespannt. Momentan hoffen wir einfach, dass die Reise stattfinden wird, alle negativ getestet werden und auch ungeimpfte Kinder mit dürfen. Man weiß ja
nie wie sich das noch alles in den paar Wochen ändern kann.