Heute kam die Zuteilung für Karibik mit der Luna ab 23.11. hab als Alleinreisende Innen gebucht und hab Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Bin mehr als zufrieden. So viel Glück hatte ich noch nie
Beiträge von Ulli82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Leider hat sich Richards Bay erledigt
Der aktualisierte Routenverlauf in Südafrika lautet wie folgt:
…
24.01.2024: Erholung auf See
25.01.2024: Durban, Südafrika, Ankunft: 08:00, Abfahrt: 20:00 Uhr
26.01.2024: Erholung auf See
27.01.2024: Port Elizabeth, Südafrika, Ankunft: 08:00 Uhr, overnight
28.01.2024: Port Elizabeth, Südafrika, Abfahrt: 18:00 Uhr
29.01.2024: Erholung auf See
30.01.2024: Kapstadt, Südafrika, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 23:58 Uhr
31.01.2024: Erholung auf SeeWoher hast du Info? Bei steht Richards Bay noch im Reiseverlauf.
-
-
-
wir sind auch dabei
-
Wir hatten keinen Seegang und das Wetter war super. Ganz viel Sonne, aber ohne Pulli oder Jacke ging es trotzdem nicht, für mich jedenfalls.
-
Innenkabine nah bei den hinteren Aufzügen. Keinerlei Schiffsgeräusche wahrgenommen. Das Einzige was gestört hat, war die sehr laute Klimaanlage. Aber nach 3 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Mein Mann hat es gar nicht gestört. Kurzum Kabine ist empfehlenswert.
(Titel angepasst, damit man den Eintrag auch finden kann. Es handelt sich um eine Kabine auf der AIDAmar/ LG Alicia)
-
Ach so ja sorry, IA Kabine Deck 4 mittig
-
Hab eben geschaut für die Reise ab 3.3. mit der Stella ist die Kabinenzuteilung da, keine Ahnung wann die kam. Sind noch 55 Tage bis zur Abreise.
-
Wir waren auch schon öfters über Silvester an Bord. An besondere Veranstaltungen kann ich mich auch nicht erinnern. Außer das Mitternachtsbuffet.
-
Oh @SSL das tut mir wirklich sehr leid, dass du die Reise absagen musst. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
-
Und wieder eine Woche geschafft. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Abfahrt. Und hoffentlich ist es auf Mallorca nicht so kalt wie hier
-
Oh doch so viele? Aber erfahrungsgemäß kommen eh nicht alle die sich angemeldet haben
-
Ja zum Glück geht es bald los. War vorhin mal auf dem Weihnachtsmarkt, da war ja die Hölle los. In 3 Wochen ist Neujahr und wir fahren bald aus Lissabon weg .
-
Allen einen guten Wochenstart. In 3 Wochen sind wir bald in Lissabon
-
Wir auch, weil als wir damals gebucht hatten, waren individuelle Flüge nicht wirklich günstiger. So haben wir das Paket dieses Mal mitgebucht.