Stimmt, da war was. Ich meine das schon die SNRÜ war und dann sind noch welche angekommen. Also ich meine, dass es auf der Reise gewesen ist. Sollte euch dieses Mal allerdings nicht passieren, bei dem frühen Flug.
Beiträge von Ulli82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das war toll. Aber wieso mussten wir auf euch warten?
-
Ab Stuttgart fliegen wir.und ja Perla im Mittelmeer waren wir auch über Silvester letztes Jahr, ihr auch? Kanaren im Februar allerdings nicht.
-
Wir fliegen um 6:00
-
Von wo wo fliegt ihr @tinsche2013
-
Zum Glück dauert der Flug nicht so lange
-
Trauben gibt es am Kåsebuffet ....packen wir halt die Tupperware in den Koffer
Ha ha ja das machen wir
-
Und auch auf dem Weg von Lissabon und wieder zurück wird’s bestimmt auch mal schaukeln
-
Guten Morgen,
auf schönes Wetter hoffe ich auch. Muss aber zugeben, dass es auch gerne mal schaukeln darf. Wir wollen doch schließlich merken, dass wir auf dem Schiff sind.
-
Wir wissen auch noch nicht was wir am Silvesterabend machen wollen, aber wahrscheinlich schon in die Stadt gehen und dort das Feuerwerk ansehen. Vielleicht findet man sich ja sympathisch beim Treffen, dann könnte man als Gruppe gemeinsam was an dem Abend machen.
-
Wobei bei der Konkurrenz ja auch nicht wirklich viel los ist. Vielleicht sind sie alle im Vorweihnachtsstress
-
Okay, danke. Dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt.
-
Hallo,
weiß jemand zufällig wie die Vario Preise, für die Island und Grönland Reise mit der Cara, dieses Jahr im August waren?
-
Meerblickkabine im vorderen Bereich des Schiffes. Sehr nah an den vorderen Aufzügen. Seegang allerdings nicht stark spürbar, aber dafür hörbar. Es knackt und knarrt dann permanent in der Kabine. Für geräuschempfindliche Menschen empfehle ich Ohropax, sonst kann man nachts nicht schlafen. Motorengeräusche habe ich nicht wahrgenommen. Hab sie im Vario zugeteilt bekommen. Von daher völlig in Ordnung. Würde sie aber Premium nicht buchen.
-
Am 15.11. ist Jörg Miklitza von Bord der Mar gegangen. Nachfolger ist seitdem Martin Rittig.
-
Oh wie schön, dann sind wir nicht alleine
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wann geht’s denn auf die Nova?
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Bei Fußball wäre ich auch mit dabei