Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Beiträge von Ulli82
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
im August auf der vita gab es leider keine Kosmetiktücher Box
-
Also es sind immer tolle Fotos die dann auch gewinnen. Aida ist ja selbst bei den sozialen Netzwerken gut vertreten . Ich glaub die kontrollieren das dann welches Bild wie viele likes hat.
-
Ich freue mich einfach darauf, dass es ein nagelneues Schiff ist und es sehr groß ist. Ich finde so große Schiffe einfach klasse.
-
Das wird jedenfalls bestimmt ne tolle Woche. Mal sehen ob es noch ein paar Mitreisende gibt, die sich mit einfinden.
-
Kann man den Sekt vom Anreisepaket sicher gegen eine kalte Flasche an Silvester tauschen?
Ja, denke schon. Hab es jedenfalls schon öfters gelesen, dass das Leute gemacht haben.
-
Ich bin gelb, und nach dem Abzug bin ich es noch geblieben. Ich freue mich. Für grün wird’s auch erstmal nicht reichen. Aber egal. Dafür Vario Innen gebucht, und ein Haufen Geld gespart. Das zählt für mich. Freue mich aber trotzdem, dass es noch für gelb reicht.
-
So @kuhsine45, ihr seid jetzt nicht mehr alleine. Habe eben gebucht, gab jetzt Vario ohne Flug, und der Preis war jetzt unschlagbar. Da musste ich einfach zu schlagen. Ach, ich freue mich jetzt.
-
Hallo,
auf unserem stürmischen Seetörn mit der AIDAvita vor der norwegischen Küste gab es am 3.Seetag noch einen "Bayrischen Poolbrunch" mit Weißwurst und Wurst mit Käsegeschmack und Leberkäse und Brezel und diversen Salaten
Es paßte nicht so wirklich zum Seetörn aber schmeckte ganz gut
Schöne Grüße
Heizergruss
Das ist doch die Hauptsache das es geschmeckt hat
-
Guten Morgen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß .
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Wir hatten über unseren Reiseanbieter gebucht und erst im Nachhinein erfahren, dass wir individuell anreisen. Was in soweit auch nicht schlimm ist, da es ein gutes Angebot war. Wir haben uns nur sorgen gemacht, dass wir jetzt 4-5 Stunden am Terminal warten müssen, bis wir auf das Schiff dürfen.nein, keine Sorge. Das Frühstück wartet dann schon
-
wir konnten auch schon ohne Anreisepaket früh einchecken
-
man kommt sofort aufs Schiff. So war es zumindest die letzten Male als wir morgens in Palma waren.
-
Das ist wohl unser Schicksal, dass wir dann zum 3. Mal die gleiche Tour machen. Habt ihr Vario oder Premium gebucht? Ist schon ärgerlich mit den Flügen. Heute gibts die Reise in der Aida Aktion Tage des Lächelns, aber leider auch ohne Flug ab Stuttgart. Aber ich freue mich, dass wir wieder miteinander fahren, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben.
-
Servus @kuhsine45,
habe zwar die Reise noch nicht gebucht, aber heute Abend die Flüge gebucht. Flugpaket gab es bei Aida nicht mehr ab Stuttgart, somit habe ich individuell gebucht. Jetzt warte ich noch auf gute Vario Angebote. Aber ich freue mich auch schon auf eine Woche Kanaren.
-
-
Ich habe gestern auch das Magazin im Briefkasten gehabt. Werde es mir die nächsten Tage mal ansehen.
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Unsere erste Kreuzfahrt waren auch die Flitterwochen und sind seit dem sind wir schon oft gefahren.