Keinen Wecker gestellt gehabt?
Spaß bei Seite. Glückwunsch![]()
Ha ha, paar Stunden Schlaf hab ich mir gegönnt.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Keinen Wecker gestellt gehabt?
Spaß bei Seite. Glückwunsch![]()
Ha ha, paar Stunden Schlaf hab ich mir gegönnt.
Heute Nacht erfolgte die Zuteilung für die Reise mit der Mar, ab 10.11. es sind heute noch 49 Tage vor Abfahrt. Habe 2 Kabinen gebucht. Eine MA Kabine eher mittig Deck 4 und eine MB Kabine im vorderen Teil des Schiffes auch Deck 4, erhalten. Bin zufrieden.
Bei mir sind es heute 50 Tage vor Reisebeginn. Bis jetzt noch keine Zuteilung. Mal sehen ob sie morgen früh da ist.
kannst ja mal schauen was so zu den einzelnen Häfen steht hier im Forum. In Cannes weiß ich noch, dass dort getendert wird.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Welche Häfen werden denn angefahren?
Möchte jemand eine Aida Vorfreude Mappe haben? Ich hab heute eine bekommen, somit ganz frisch. Ich möchte auch nichts dafür haben.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Wir würden auch dran teilnehmen. Super das es organisiert wird.
Hätte eine Frage zum Einchecken:
Auf unseren Reiseunterlagen steht, dass das Einchecken ab 14 Uhr möglich ist.
Wir sind jedoch vorher ein paar Tage in Montreal und müssen bis 11 Uhr im Hotel auschecken.
Wie sind eure Erfahrungen? Ist es möglich schon früher einzuchecken?
Danke und viele Grüße,
Tine61
Das war bei uns genauso. Wir konnten 13:00 Einchecken. Mussten 12:00 das Hotel verlassen und sind dann direkt zum Hafen, konnten Koffer abgeben und dann gab es genügend Sitzmöglichkeiten. Wir haben dann dort gewartet.
Ich finde es nicht gut, dass diese kleine Flaschen getestet werden. Hoffentlich bestehen sie diesen Test nicht. Wenn ich einen Ausflug habe der 4 Stunden dauert, dann würde ich mit diesen 0,5 l Flaschen hinkommen, aber beim 8 Stunden Ausflug sieht die Sache schon anders. Klar man kann sich unterwegs auch was kaufen, aber ist ja unnötig wenn man es auch anders haben könnte.
Ich habe bei meiner nächsten Reise mit der Mar, Metropolen, auch 2 Kabinen auf eine Buchungsnummer gebucht. Ich hoffe auch, dass die beiden Kabinen beieinander liegen. Habe nicht direkt über Aida gebucht, sondern über einen anderen online Anbieter. Ich hoffe wir haben Glück.
Hallo,
wird Just erst später bekannt gegeben?
Es sind nur noch 44 TageLG Frank
ich meine es sind 30 Tage vorher.
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und eine tolle Reise wünsche ich.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
viel Spaß auf eurer ersten Kreuzfahrt
Heute 2 Meerblick Kabinen für die Mar ab 10.11. im Vario gebucht. Ich hoffe, dass die beiden Kabinen nicht soweit auseinander sind. Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange bis zur Zuteilung.
Diese Flugzeiten sind echt übel. Da ist die ganze Erholung ja schon hinüber.