Folgenden Taxifahrer können wir in Aqaba sehr empfehlen!!![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180107/15d2076d34f276c8e77d5835909f64ee.jpg]
Beiträge von Stefanie2101
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben unsere Kabine auch erhalten...
frag mich bloß warum man begehbare Kleiderschränke auf einer Kreuzfahrt braucht...
-
Hallo @Stefanie2101
mit Bus und Bahn wirst Du keine Chance haben, pünktlich zurück zu sein.
Zu Leihwagen rate ich Dir nicht, weil es einfach zu weit weg ist. Ca. 130-150 km pro (franz. ) Strecke, nur um ein (allerdings tolles) Bauwerk zu sehen, würde ich nicht auf mich nehmen. Den Ort in der Nähe kannst Du vergessen. Je nach dem, welcher Wochentag ist, musst Du mit reichlich Straßenverkehr rechnen...@Ramo
Danke für die Einschätzung.... -
War jemand schon auf eigene Faust (Mietwagen, Bus, Bahn) in Pont du Gard?
-
Wir sind auch dabei; wir kommen aus Stuttgart und sind ziemlich neugierig auf die "neuen, großen" AIDA-Schiffe.
Kommen auch mit dem Stuggi-Flieger!
-
Wir wollen auch mit... Am Montag wird gebucht!
-
Wir haben nun den Brauhausabend auf der Stella erleben dürfen. Es war ein 4-Gänge Menü enthalten (alles aus de Standardkarte vom Brauhaus) zusätzlich gab es Freibier ohne Mengen/Zeitbegrenzung. Also mein Fazit, wenn man Bier mag und das als Gratisleistung dabei hat kann man sich ein feucht fröhlichen Abend machen!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Danke für die Rückmeldung. Wir haben den Ausflug inzwischen selber gemacht. Die Stadt Ubar ist nichts besonderes aber unser Hauptgrund für diesen Ausflug war die Jeeptour und diese war einfach super genial.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
22:30 mit Ethihad bis Abu Dhabi
Gesendet mit Tapatalk
-
Bin ich froh, dass wir gleich ab München gebucht haben... noch 10 Arbeitstag
Gesendet mit Tapatalk
-
Bei uns steht nichts in der Bestätigung. Aber generell benötigen wir für Oman kein Visum, da wir immer nur Tagesgäste im Oman sind
-
Hallo,
ich bin ein kompletter Neuling in diesem Forum und habe mir bereits die spannenden Beiträge für diese Reise durchgelesen.
Wir sind auch mit auf der Reise dabei und freuen uns schon riesig.
Wir (3 Personen) haben Interesse an den Ausflug in Khasab.
Über den Ausflug wurde hier im Januar schon geschrieben und zwar handelt es sich um die 3 stündige Dhow-Kreuzfahrt.
Weiß jemand, ob dafür noch Plätze frei sind? Oder sollen wir über die E-Mail Adresse einfach mal anfragen?Einfach per Email dort anfragen. Kommunikation ist sogar auf deutsch kein Problem!
Gesendet mit Tapatalk
-
Noch als Ergänzung... Bei GetYourGuide kann zwar schon Buchen, aber das Voucher zur Abholung in der Dubai Mall bekommt man auch erst 1 Monat davor per Email
-
30 Tage im voraus unter atthetop.ae oder früher bei getyourguide.de
Gesendet mit Tapatalk
-
Hallo Mitreisende... wir haben uns spät, aber nicht zu spät für diese Reise entschlossen und sind ab Dubai mit an Bord. Zuvor sind wir noch zum Tauchen in Salalah...
Als relative Neulinge in diesem Forum (wir können lediglich mit zwei Aida -Reisen punkten ;), versuchen wir nun, uns in dieser Community zu informieren.
Wir organisieren gerne unsere Ausflüge eigenständig und würden uns freuen Anregungen zu bekommen. Besonders freuen wir uns auf Aqaba bzw. Petra. Da das Schiff über Nacht im Hafen liegt, könnte es auch eine Option sein, in der Felsenstadt zu übernachten. Hat jemand Interesse mitzumachen?
Um uns zum Fan-Treffen anzumelden, was müssen wir wie tun? Was ist eine PN?
Freuen uns auf Antworten und Info`s!
Elli u. Hans-PeterHallo Elli,
Eigentlich wollten wir einen Tauchausflug über AIDA buchen. Allerdings werden keine Tauchenausflüge auf dieser Reise angeboten. Wenn Ihr zuvor in Salalah seit könnt Ihr uns vielleicht ein Tipp zu örtlichen Tauchschulen geben. Oder seit Ihr ohne Begleitung unter Wasser? -
PN = Persönlich Nachricht
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir haben deck 7 bekommen
Gesendet mit Tapatalk
-
Leider ist bei uns noch keine Kabine ersichtlich
Gesendet mit Tapatalk
-
Gute Idee!
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir wollen in Salalah den AIDA-Ausflug "SAL05 - Die verlorene Stadt Ubar" buchen. Hat da jemand schon Erfahrungen? Lohnt der sich? Bzw. es steht dabei, dass es für Personen mit Rückenproblemen nicht geeignet ist. Ist es wirklich so schlimm ?
Gesendet mit Tapatalk