Dort habe ich schon gestöbert aber leider keine konkreten Informationen zu meinem Vorhaben gefunden.
Bist du sicher dass ein Passwort für die Verbindung mit dem Bord WLan erforderlich ist, auch wenn ich nicht das internet nutzen möchte?
Dort habe ich schon gestöbert aber leider keine konkreten Informationen zu meinem Vorhaben gefunden.
Bist du sicher dass ein Passwort für die Verbindung mit dem Bord WLan erforderlich ist, auch wenn ich nicht das internet nutzen möchte?
Hallo,
ich habe folgende Fragen:
Kann ich mich mit meinem IPhone im Flugmodus (W-Lan an) ohne weiteres (ohne Anmeldung, ohne Registrierung, ohne Zugangsdaten, ohne Kosten) mit dem Bord W-Lan verbinden?
Kann ich ein weiteres Gerät, beispielsweise einen Drucker, oder in unserem Fall eine Babykamera, mit dem Bord W-Lan verbinden, so dass die Geräte über das Bord W-Lan kommunizieren / Daten austauschen können?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo in die Runde,
wir Sauerländer (ich 34 mit Frau 31) sind auch dabei.
Flug ab Frankfurt um 18.35 Uhr (leider auch über London).
Ich bin schon recht oft geflogen, aber immer nonstop.
Wie läuft der Umstieg ab? Muss man sich selber ums Gepäck kümmern, oder landet dies automatisch im Anschlussflieger?
Ist das Erreichen des Anschlusses garantiert? Wenn nein was geschieht im Fall der Fälle?
Danke Euch!
Hat schon jemand einen privaten Ausflug auf Lanzarote gebucht bzw. einen Tipp für uns?
Taxi Guido ist allerdings schon ausgebucht!
Hallo zusammen,
ich habe soeben für meine Frau und mich die Westtour für 29,00 Euro PP bei Lido Tours (http://www.lido-tours.com) gebucht.
E-Mail: geral@lido-tours.com
Lido Tours macht unter den vielen Empfehlungen im Thread "AIDA Ausflugstipps" den besten Eindruck.
Wäre schön wenn weitere aus der Runde hier dazu stoßen würden.
LG
Hallo zusammen,
meine Frau (30) und ich (32 bzw. am 1. Seetag 33) sind auch dabei!
Hin ab Köln mit Germanwings um 7.35 Uhr.
Zurück um 11.50 Uhr.
Hat schon jemand die Westtour (oder eine andere) mit Lido Tours gebucht?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Route man vorzugsweise buchen sollte und warum?
Kanaren & Madeira 1 (mit La Palma) oder 2 (mit Fuerteventura)?
Vielen Dank!
nur beim Anlegen oder auch so nachts?
Hallo, jemand Erfahrung mit Kabine 4464 auf AIDAstella???
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
mit meiner Frau (29) und mir (32) sind auch 2 Sauerländer (nähe Olpe am Biggesee) an Bord.
Wir legen schon am 31.07.2015 ab.
Hallo zusammen,
mit meiner Frau (29) und mir (32) sind auch 2 Sauerländer (nähe Olpe am Biggesee) an Bord.
Wir bleiben bis zum 14.08.2015.
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet eine tolle Reise!
Gab es Happy Hours in den Bars???
Hallo,
falls noch jemand Interesse an einer privaten Tour am 29.07.2014 mit Sofia hat, bitte PN.
Danke!