Beiträge von Rova
-
-
-
Hallo Beatrice,
herzlich willkommen. Viel Spass bei der Planung.
-
-
Hallo Corina,
herzlich willkommen. Vielen Dank für die Beschreibung der Ausflüge. Das sind tolle Hinweise. Ich mache meine Ausflugsplanung weitgehend vom Wetter abhängig.
-
-
hallo edith ich hab das über fb und messenger gemacht. Leider hab ich keine anderen Kontaktdaten gefunden. Du kannst ihn aber wohl auch über rent a guide buchen.
-
Das finde ich toll, dass ihr deiner Mutter nochmal einen Wunschtraum erfüllt. ich habe bisher kur Rom mit Alessandro gebucht. Er soll mit seinen Kleinbussen direkt bei den Sehenswürdigkeiten vorfahren. Ansonsten habe ich mich noch nicht weiter gekümmert. In Marseille gibt es einen kostenlosen Hafenshuttle. Um den zu erreichen muss man aber ca. 1 km laufen.gute Ausflugstipps findest du vielleicht auch hier:
-
Das finde ich toll, dass ihr deiner Mutter nochmal einen Wunschtraum erfüllt. ich habe bisher kur Rom mit Alessandro gebucht. Er soll mit seinen Kleinbussen direkt bei den Sehenswürdigkeiten vorfahren. Ansonsten habe ich mich noch nicht weiter gekümmert. In Marseille gibt es einen kostenlosen Hafenshuttle. Um den zu erreichen muss man aber ca. 1 km laufen.gute Ausflugstipps findest du vielleicht auch hier:
-
-
Tuscanybus habe ich noch nie gehört. In welchem Hafen soll das Unternehmen arbeiten? Hier im Forum kannst du zu den einzelnen Häfen Ausflugstipps finden. Gib bei der Suchfunktion z.B. Marseille oder Civitaveccia oder sonst einen Hafen, der dich interessiert ein.
-
-
na dann sind wir schon 7. Willkommen Nina und auf eine schöne Reise.
-
-
Ich hoffe es fahren noch ein paar nette Gäste mit. Ich bin mit einer Freundin unterwegs. Auch wenn das Wetter um die Jahreszeit noch durchwachsen ist, für Städtetouren reicht es allemal.
-
Leider wird es bei mir auch diesmal nichts. Muss meine Mutter betreuen. Ich wünsche Euch viel Spass. Bis zu einem anderen Treffen.
-
ich wäre gern dabei, kann das aber mal wieder nur sehr kurzfristig entscheiden, da es meiner Mutter bei der Wärme nicht so gut geht.
-
Auch von mir frohe Ostertage.
-
Hallo Ulrike, Sonntags ist dort auch ein Wahnsinnsverkehr. Die ganzen Pariser, die zum Wochenende an die Küste fahren, machen sich am späten Nachmittag auf den Rückweg. Ich hab das letztes Jahr erlebt und hing lange im Stau. Von Aida wird in der Regel "Honfleur auf eigene Faust" für unter 30 Euro angeboten. Ich hab noch nicht geschaut, ob das auch auf unserer Reise der Fall ist, halte das aber für wahrscheinlich.
-