ich fände auch einen anderen Weihnachtsmarkt toll. Quedlinburg z.B. Aber jetzt bringen wir erstmal ein Treffen hinter uns. Und Viola, es ist schade aber nachvollziehbar. Auf ein Neues.
Beiträge von Rova
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hab ich nicht, schmeisse alte Bordkarten weg. Schlüsselbänder nutze ich gar nicht. Aber ich lass mir was einfallen. Hab glaub ich noch ein Ansteckschildchen. Ansonsten bastele ich mir ein Papierboot mit Aida drauf.
-
hier die Anfahrtsbeschreibung auf der Startseite der weissen Flotte http://www.weisseflotte-magdeburg.de/index.php . Zu Sicherheit noch Schiffshebewerk, Zur Schleuse 5
Wir könnten uns im Anschluss noch in den Biergarten, Am Anker, setzen. Ist nichts tolles aber ein Bierchen oder was Alkoholfreies geht immer. Alternativ gehts mit dem Auto in die Stadt und wir könnten vielleicht im Daniels was trinken. -
10 Uhr wäre auch mein Favorit. Karten können wir bestimmt vor Ort kaufen. Am Schiffshebewerk ist auch die Gaststätte zum Anker. Die haben eine wunderbare Fischcremesuppe.
-
Weisse Tomatensuppe, umgekehrt gebratenes Rinderfilet, créme brulé und bei der Küchenparty noch ein sehr schönes Kalbstartar und ein Zitronensorbet mit Prosecco aufgegossen.
-
ich bin seit Samstag zurück von der Aura und muss erst mal Sachen wieder verräumen, Verwandschaft besuchen und Freunde bekochen. Hab in der Aida Kochschule mal wieder leckere Rezepte kennen gelernt.
-
ja, ich hab auch nochmal nachgefragt, strecke ist wieder frei. Morgen früh gehts los. 8:03 ab Magdeburg.
-
hach bin ich froh, dass ich mit meinem "was nehme ich mit"-tick nicht allein bin. Ich habe gefühlt meinen halben kleiderschrankinhalt rausgeschleppt. Langarmshirts, Kurzarmshirts, ein paar leichte Pullover, Strickjacken, Hosen in allen Längen (ich bin ne Frau, ich darf kurze Hosen tragen). Kleider, Westen. Regenjacken und vor allem Schuhe. Ja und wenn ich alles einmal eingepackt habe, stelle ich fest, mir wird das alles zu schwer und nehme die Hälfte wieder raus. Das mache ich von heute an, bestimmt noch ein paar mal bis Samstag.
-
hab die info von aida auch bekommen. Reise mit dem zug an und sehe es wie susi und peter.
-
-
-
locations am Wasser gibts genug. Fas können wir wenn es nötig werden sollte, schnell hinkriegen. Das wird kein Problem. Ich werde dabei sein, kann aber gerade die Liste nicht kopieren.
-
- Keine Ahnung ob heute Elbebadetag war. Auf jeden Fall hatten wir heute hier mal etwas Regen. Doch soweit ich weiss, ist die Elbe derzeit nicht schiffbar um Magdeburg. Aber bis zum 22.9. ist ja noch Zeit, da fliest noch viel Wasser die Elbe runter.
-
Dem Gruss schliesse ich mich mal an.
-
Mit der aura um Grossbritannien. Innenkabine, Vario, gebucht 50 Tage vor Abfahrt, wie immer Deck 4. Kabine ist nicht schlecht bewertet.
-
ich hab noch nie geschaut wieviele Beiträge jemand hat oder likes. Ich hab auch keine ahnung wo ich das finde. Ich dachte immer die sterne haben was damit zu tun. Und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das Beiträge in der Quasselbude nicht zählen.
Mir ist es also völlig wumpe. Aus den posts nehme ich mir das mit, was mir am plausibelsten erscheint, egal wie jemand bewertet wird. -
22.9. ist für mich ok.
-
und ich bin jetzt auch dabei und hoffentlich nicht die einzige Alleinreisende. Mach mich gleich mal an die Ausflugsplanung.
-
ich bin raus, da ich erst am 25.8. von der Aura absteige. Heute musste ich einfach buchen.
Wollen wir doch noch nach einem anderen Termin schauen. Die Beteiligung hält sich ja in Grenzen bisher.
-