Beiträge von ASTA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wie geil ist das denn, wir sind gerade auf Antigua und hier kommt das alte Clubschiff Feeling auf. Party auf der Pier mit internationalen DJ‘s Live Beets , Rumpunsch und gegrillten. Super Stimmung hier. Danke AIDA. Bisher eine top Reise
Das gab es auch am 5. März bei der LUNA auf St. Maarten, nebenan Passagiere von Riesenpott " Wonder of the Seas" ganz neidisch gemacht
-
-
Komme gerade von der LUNA, es gab keine beworbene Cocktail d. Tgs. An Seetagen gab es Poolbrunch und dazu wurde themenmäßig ein Getränk angeboten, das im Paket includiert war. Es gab hier auch zur PRIME Time eine Aufklärung über die neue Barkarte bzw. wie, warum und mit wem das alles neu erstellt wurde.
-
BeeGeeGu… was habt ihr letztes Jahr auf Tortula bzw. Bassterre gemacht? Könnt ihr was empfehlen?
Hallo, bin zwar nicht gefragt, gebe aber gerne auch eine Empfehlung für einen AIDA Ausflug in Tortola ab. Und zwar TOR 02 Überlandfahrt mit offenem Safaribus für 75€. Waren am 6.3. mit Luna dort und es war der einzige über Aida gebuchte Ausflug für uns.
-
Bekamen bei Ankunft mit der Bordkarte je 1 Handtuchkarte. 1.x eingetauscht und dann gab´s immer im Handtuchtausch (an manchen Tagen schon direkt an der Pier bei der Rückkunft). Am Rückflugtag habe ich direkt an der Rezeption abgegeben und wurde gleich ausgebucht.
War bis 9. März auf der Luna in der Karibik
-
Kapitän Andrea Buzzi übernimmt nach seinem Urlaub die MAR in der Ostsee.
-
Aida Blu: Matteo Fava geht in etwa eine Woche in Urlaub und ist dann 3 Wochen später wieder auf der Blu. Wer zwischenzeitlich übernimmt, das weiß ich nicht. (Quelle: Clubtreffen)
Es hat Kapitän Andrea Buzzi übernommen, geht dann aber selbst in Urlaub. Er war bis 5.3.25 unser Kapitän auf der Luna und hat an Tobias Wirsig übergeben.
-
Hallo guten Abend,
hier ein Tipp : Durch Zufall habe ich eine Art kleines Sammeltaxi für Einheimische gefunden. An der Hauptverkehrsstr. ( etwa die 3. Querstraße beim Wassertaxi-Anleger) fahren diese Sammeltaxi (mit einem großen Schild MAHO BEACH) an der Frontscheibe. Es gibt offizielle Haltestellen, aber man winkt einfach, steigt ein und der Preis betrug bis zum Strand 3 US$. Es gibt keine feste Zeiten. Es dauerte etwa 1 Std wegen Stau, aber es gibt nur diese Zufahrtsstraße. Also ginge es mit Taxi auch nicht schneller. Zurück das selbe Spiel, stand nicht lange, da kam schon das Auto und hat nur 2 US$ gekostet.
Gruß Beate
-
Hallo,
komme gerade von der Luna, auch hier hängt allabendlich "AIDA heute" an der Kabinentür
-
-
Auf der Reise in diesem Thread lag Curacao nicht auf dem Weg.
Oh vielen Dank für die Mitteilung.
Wo wäre denn das am besten einzustellen? Bin leider etwas unbeholfen, bin erst seit kurzem wieder einmal auf Wasserurlaub.
Vielen Dank an alle, die hier so tolle Reiseberichte schreiben. Bin ganz begeistert.
Viele Grüße aus
-
-
-
Danke für deine Antwort, wie fliegen auch Economy.
Mir ging es um meine Begleitung die insulinpflichtig ist. Das wird dann schon klappen.
-
Hallo zusammen,
fliegen am 23.02. ab FRA mit Discover als Vollcharter in die Karibik. Wie ist denn da die Verpflegung an Bord?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
normalerweise, würde ich auch AIDA Urlaub aktuell für zu teuer einstufen, aber hauptsächlich wegen den Flugpreisen und in den Ferien.
Wir waren das 1.x 2007 auf KF es war auch nicht so billig (es gab erst 3 AIDASchiffe), dachten das können wir uns vielleicht alle 3 Jahre mal leisten. Aber dann kam Vario, Just und jedes Jahr ein neues Schiff und Preise purzelten. Mitten in den Sommerferien 2013 hatten wir für ÖMM Just / 2 Innenkabinen, 4 Erw. 3196€ bezahlt. Diese Zeiten sind aber definitiv vorbei.
Aber
ich fand jetzt Anfang Januar eine Tour in der Karibik, die ich preislich super fand und habe auch sofort gebucht 2 Pers Innenkabine auf der Luna Flug ab FRA am 23.02. für 14 Tage und nur die Inseln für uns beide 3798€ mit Getränkepaket hätte es 4139€ gekostet. Und dann noch Aktien-Bordguthaben 200€ damit kann man gut leben.
Das Angebot war aber ein paar Tage später schon um 200€ p.P gestiegen, aktuell bei 4159€
-
-
Wenn Du einen Screenshot Auszug Deines Depots mit den Carnival Aktien über Stockperks einreichst, geht das auch schon wesentlich früher (bei uns waren es 4 Monate).
Danke, hat sich schon erledigt.
Ich beschreibe hier noch mal was zu tun ist.
Auf Startseite MyAida runter scrollen ganz rechts unten Gutscheine u. Bordguthaben einlösen
dann bei Bordguthaben sichern rechts für Aktionäre hier das Formular uploaden noch den Kontoauszug dazu und absenden.
Noch 18 Tage, dann nach Martinique auf die Luna
-