Beiträge von as.bo
-
-
-
Hallo, ich frage gerade Leihfahrräder in Edinburgh von 8h bis 14h (Anlegezeit 7h bis 15h) an. Der Verleiher veranschlagt eine fixe Gebühr von 50 Pfund für die Anlieferung und Abholung der Räder zum Hafen (da es ein Sonntag ist und er eigentlich geschlossen hat, finde ich den Preis fair). Hat jemand Interesse auch Räder zu mieten? Dann würden sich die Fixkosten reduzieren. Als Leihgebühr pro Rad nimmt er 15 Pfund. Es ist noch Platz für zwei Räder. Wer hat noch Lust mitzukommen? Vg
-
Hallo, ich frage gerade Leihfahrräder in Edinburgh von 8h bis 14h (Anlegezeit 7h bis 15h) an. Der Verleiher veranschlagt eine fixe Gebühr von 50 Pfund für die Anlieferung und Abholung der Räder zum Hafen (da es ein Sonntag ist und er eigentlich geschlossen hat, finde ich den Preis fair). Hat jemand Interesse auch Räder zu mieten? Dann würden sich die Fixkosten reduzieren. Als Leihgebühr pro Rad nimmt er 15 Pfund. Es ist noch Platz für zwei Räder. Wer hat noch Lust mitzukommen? Vg
-
Hallo,
hat noch jemand Interesse an folgender Tour in Khasab am 1.5.2019:
https://www.getyourguide.de/ra-s-al-chaima-l1404/-t177321/
Ich habe den Start für 11h angefragt und bei 4 Personen kostet es pro Person 52,40 Euro.
Wir sind 2 Personen und suchen somit 2 Mitfahrer!
Viele Grüße
-
Wadi Shab Tour in Muscat für 75 USD p.P. - zwei Interessenten gesucht
Hallo,
wir (w 40J, m 46J) suchen noch zwei Interessierte für eine Wadi Shab Day Tour in Muscat. Die Tour kostet bei vier Teilnehmern 75 US-Dollar pro Person. Wer Spaß an etwas Wandern und Schwimmen hat, meldet sich bitte per PN.
LG
Astrid
-
Mitfahrer für Tagesausflug Malediven gesucht: Island Hopping, Dolphin Watching, Fishing & BBQ
Hallo,
mein Freund und ich suchen für diese Tagestour von Dive Club Maldives am 22. April noch vier interessierte Mitfahrer. Bei sechs Personen kostet die Tour 120,00 USD p.P. (umgerechnet ca. 106 Euro p.P.). Zu zweit würden wir 160,00 USD zahlen, was uns zuviel ist und ehrlich gesagt, macht es mit mehreren auch mehr Spaß.
Die Tour dauert ca. neun Stunden und man wird vom Anleger der Tenderboote abgeholt (und dort wieder hingebracht), muss also nicht erst mit der Fähre zum Flughafen. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.
VG
Astrid
-
Hallo lieben Mitreisenden,
noch mal zum Visum. Ich habe bei Aida nachgefragt.
Die Antwort:
"Da Sie denHafen Cochin mit AIDAbella anlaufen ist ein eVisum nicht möglich.
Es istnotwendig das normale Touristenvisum zu beantragen."Allerdings sagt diese Website etwas anderes:
https://www.indiaonlinevisas.org.in/?gclid=EAIaIQo…ASAAEgLyXPD_BwE
Dort gehört Cochin zu einem der 5 Häfen, die das e-Visum akzeptieren.
Hat sich hier im Forum noch jemand mit diesem Thema beschäftigt?
VG
-
Hallo,
auch wenn es schon einiges über das Thema zu lesen gibt:
genügt für die 3 Stops in Indien (Cochin, New Mangalore, Mormugao) das e-Visum?
Anscheinend hat es bzgl. des Visums in den vergangenen Monaten Neuerungen geben..
Besten Dank! -
Hallo,
wir sind bei der Adria-Tour ab 28.8.2016 dabei. Am 02.09.2016 legt die Aidabella in Zadar an. Wir sind im Forum auf einen Ausflug zum Krka-Nationa-Park mit Johnnie gestoßen und haben bei ihm angefragt. Hier ein Auszug aus der Antwort von Johnnie auf unsere Anfrage:
„ Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Krka-Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...“
Wer hat Lust auf diesen Ausflug und möchte sich uns anschließen?
Viele GrüßeHallo zusammen!
Sorry liebe Mitfahrer und -interessenten: Wir haben uns inzwischen für einen anderen Ausflug entschieden und somit gar nicht bei Johnnie gebucht.
Aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück, wenn Ihr ihn einfach kontaktiert!
Viele Erfolg dabei!
VG
Astrid -
Hallo,
wir sind bei der Adria-Tour ab 28.8.2016 dabei. Am 02.09.2016 legt die Aidabella in Zadar an. Wir sind im Forum auf einen Ausflug zum Krka-Nationa-Park mit Johnnie gestoßen und haben bei ihm angefragt. Hier ein Auszug aus der Antwort von Johnnie auf unsere Anfrage:
„ Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Krka-Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...“
Wer hat Lust auf diesen Ausflug und möchte sich uns anschließen?
Viele Grüße -
hallo liebe mitreisende,
wir haben im internet nach einem ausflug in marmairs gegoogelt und sind auf die bootstour mit gertrud und leckerem walnusskuchen gestossen. wir haben heute kontakt zu ihr aufegnommen und die tour fuer uns gebucht. sie schrieb, dass noch plaetze frei sind und wir gerne werbung machen koennten. somit poste ich das mal hier! die tour dauert ca zwei bis drei stunden und kostet zwoelf euro pro person. hat noch wer interesse? hier die email : cg.gndz@hotmail.com . Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088. -
Zitat von »Nolif«
Was wollt Ihr alle so in Ashdod unternehmen?
Jerusalem und das Tote Meer...über Aida gebucht...aber es gibt wohl auch Eva Tours die ganz gut sein sollenhallo,
wir sind auch dabei. zum ersten mal aida.
sind schon selbst angereist und bis freitag in antalya untergebracht.
ausflug in ashdod haben wir mit eva bereits gebucht....... sind sehr gespannt.
viele gruesse