Habe die leider nicht gefunden gehabt Das stimmt, aber wer weiß wie viele wir noch werden vielleicht kann man ja auch so ein Fantreffen an Bord machen wenn man genug Personen zusammen bekommt
Beiträge von Daniela Bobek
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wemm ihr auch auf der Ostsee mit der Mar fahrt dann Meine Ma und ich + 2 Bekannte
-
Für alle Facebook - Freunde ich habe ne Gruppe erstellt...
https://www.facebook.com/groups/1973021826317575/
zur Not den Link Kopieren
-
HUHU .:)
Ja so machen wir das auch -
grade gesehen
-
Huhu Losfloechen,
ich habe leider noch keinen Gruppe gefunden, hatte mal selber einen gemacht aber da waren wir auch nur 6 Leute Wenn du magst kannste mir ja ne Freundschaftseinladung schicken. ich habe die ganzen AIDA heute Zeitungen schon mal rausgesucht und wollte die die Tage mal durch blättern
St. Petersburg hatten wie die Pano Fahrt + Mittag + Peterhof das war damals echt mega schön Aber auch anstrengend , hihi.
ICh grübel grade echt ob ich n Shuttel gesehen hatte in Hel und Sto... gucke die Tage mal nach ob da was stand -
Huhu ihr lieben SORRY das ich so spät wieder reingucke : bin auf FB sehr viel unterwegs
TALLINN: Dort kann man sehr gut mit dem AIDA Shuttel ( 5,- ) an die Altstadt gefahren werden, man bekommt einen Stadtplan und dann kann es losgehen. Die Altstadt ist auch gut vom Hafen aus erreichbar wenn man gut zu Fuß ist kann man laufen. Es ist allerdings sehr gut auf die Handtaschen acht zu geben. Taschendiebe sind leider sehr gut vertreten. Aber uns ist noch nie etwas passiert und das obwohl ich immer den Kamerarucksack auf den Schultern hatte. Tallinn ist einen schöne Altstadt.
HELSINK: dort haben wir bei der 2. Tour die roten Hop on / off Busse genommen. Die Busse stehen dann genau vor dem Schiff. Da bekommt man auch eine Karte im Bus
STOCKHOLM: gibt es auch dieses Bus und noch ein BOOT, mit dem Boot hat man auch Stopps am Vasamuseum, Schloß, Insel und Stadt. Man kann dort vom Wasser auch gut auf AIDA gucken und die Gebäude.
Ist von euch wer in Facebook bei den AIDA Gruppen ?
Liebe Grüße Dani
-
3x Ostsee mit der Mar freu mich schon sehr meine Ma auch
-
Moin Moin,
vielleicht habe ich auch Glück mit meiner Mama wieder an Bord gehen zu dürfen. Habe am 30.9. Geburtstag und es wäre schon mal etwas besonderen das an Bord erleben zu dürfen
Am 30.4. schauen wir und die Prima dann mal von außen an wenn die in HH liegt. ich bin echt gespannt. Ich hoffe das sie dann da ist
Vlg Dani -
Moin Moin nach SZ auch nicht schlecht so dicht grins
Ja ich bin daran Leider kam finanziell etwas dazwischen grrrr aber denke mal spät im Dez wird es wohl was werden " hoffe ich " -
Ich hoffe das ich euch mit Mama und mir auch Gesellschaft leisten kann...Wir müssen noch buchen
-
-Das stimmt so Ruhig habe ich es auch noch nie erlebt Ok ich daddel auch sehr gerne via Facebook , aber selbst da ist es sehr still.
-
Ich freu mich auch immer mehr. Jetzt am We geht es langsam los mit dem Gepacke.
Wer mich und Mama erkennt darf und gerne ansprechen
-
Würde mich freuen wenn ihr in die Facebook Gruppe kommt, weil da kommen nach der Reise meine ganzen Bilder online Liebe Grüße Dani
-
Ich reise dieses mal mit dem Auto an und ich freu mich riesig auf die MAR ... Ja von Kühlungsborn habt ihr ja echt nicht weit zum Schiff.
Mama und ich werden wohl gegen 5:00 Aufstehen und dann geht es los... Hoffe die Baustellen auf dem Weg sind etwas weniger als vor 4 Wochen Da hatte ich mich hier oben gleich verfranzt und die liebe Tante im Navi hatte auch einen Streik eingelegt, lach Dieses mal nehmen ich auf alle Fälle noch mein Analoges _Navi mit... Obwohl ich die Strecke ja schon auswendig kenne -
ich freu mich schon so dolle ... Mama und ich sind ja Wiederhohlungstäter auf der Tour
-
Habe mir es mal notiert und entscheide dann spontan ob Mama und ich vorbei kommen Habe die Info auch an die Facebookies weiter gegeben
Ich freu mich auch voll auf die Fahrt da das Wetter auch stark Richtung Frühling geht -
Das Wetter soll Samstag sehr gut sein
Ist denn hier nun schon was raus wegen einem Treffen ?
-
Grade aus Zufall noch einen Mitreisende gefunden + Freund die beide Interesse hätten ( sie fragt ihre Eltern auch die an Bord sind )
jetzt kommt es wir waren zusammen auf der Mar im August 2014 ist das nicht ein Zufall
-
Ich melde noch 2 weitere Personen zum treffen nach Melanie Manthey + Mann haben auch interesse