Meine Ma und ich + Opa Norbi & Frau wären immer gerne für ein Treffen...
Wir sollen auch ein Selfie machen von uns für die AIDA königlich wohlfühlen Gruppe in FB
Meine Ma und ich + Opa Norbi & Frau wären immer gerne für ein Treffen...
Wir sollen auch ein Selfie machen von uns für die AIDA königlich wohlfühlen Gruppe in FB
Ja das könnte man festhalten
Also mein Bekannter Opa Nobbi + Frau ( beide in Facebook vertreten ) würden dann auch gerne mir dabei sein , dann wären wir schon mal 4
Wir sind dabei Mama und ich
Wie läuft denn so ein Treffen ab ?
Denke mal Mama und ich wären auch dabei Interesse beseht
stehe grade etwas auf dem Schlauch @ Saarbrigger meinst du ein Treffen noch an Land ? Wenn ja wo und wann ?
Bitte kläre mich "verwirrtes etwas" mal auf
VLG Dani
in 27 Tagen
Ich kann es auch noch kaum erwarten den Koffer zu packen und dann zu sagen es geht los
Mama und ich haben vorhin unsere Reiseunterlagen abgehohlt
Moin Moin liebe Mitfahrer,
hättet ihr vielleicht Interesse am ersten Seetag auf ein kleines Treffen ?
Ach ja in 39 Tagen sind wir alle an Bord und ich habe täglich immer mehr VORFREUDE
VLG Dani
Wow ich warte schon Sehnsüchtig auf das Papier
Wow hattet ihr Premium ?
'Da in FB sind allgemeine Gruppen AIDA - königlich wohlfühlen leider noch nix über unsere Reise gefunden aber 2 Mitfahrer mehr
Ok wenn ich etwas passendes über unsere Route finde "klaue" ich den Text
Wie hat sich das denn genau mit "stören" geäußert ? Ich hatte mal auf einem Spaziergang auf Deck 7 im Mitte bis hinteren Teil im Hafen ein bummerndes Geräusch gehört ? ! Meint ihr das ?
In der Facebook- Gruppe AIDA - Königlich Wohlfühlen sammeln wir auch grade ein paar Tipps für " Ausflüge auf eigene Faust" Ist von euch einer in FB vertreten ?
Vlg Dani
Hm ich wüsste es leider auch nicht ?
Ja das stimmt die sind breiter
Schön ich liebe "Blaue Stunde" Man kann so viele schöne Bilder sammeln, bei mir ist das echt ne kleine Sucht.
Ela: habt ihr bei der wenigstens die Betten zusammen stehen ? Zur Not vielleicht AIDA anrufen und ganz lieb fragen ob noch einen "normale " frei ist ?
Wie war denn den Fotokurs so? Was hat man da so erklärt oder gesehen ?
Manu_ Ela seit ihr auf einen Rolli angewiesen oder war es mit der Zuteilung Zufall ?
Planschi69 ja stimmt schon , aber Mama und ich gönnen uns das mal mit Balkon und meine ersten Wege sind meisten dann auch Balkon auf und gucken was man schon für Motive einfangen kann * irre* ich weiß aber ich liebe es nun mal Fotos zu machen
Also wenn ihr ne kleinen dicke Person mit einer Kamera um den Hals oder vor dem Gesicht sieht das bin ich dann
Was hattet ihr denn so gebucht ? Innen / Außen / Balkon ?
Mama und ich Balkon ... Innen geht bei uns beiden nicht... Hatten bei einer AIDA Besichtigung beide mal Innen angesehen und dann gesagt ne uns fehlt das Tageslicht. Erste Tour hatten wir dann Balkon im Premium gebucht und dieses mal sann Balkon Vario und ich bin echt mehr als zu frieden das wir die Kabine auf deck 7 bekommen haben... Hihi