Mama und ich sind auf Deck 7 gelandet ich freu mich BD 716x
Beiträge von Daniela Bobek
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Moin in die Runde,
ich warte auch so gespannt das wir die Zuteilung bekommen, leider ist sie bis jetzt noch nicht gekommen...Oh wie ich warten nicht so mag
Mal zu den Anreise wie macht ihr das denn so ? Ich bin echt am Überlegen mit dem Auto selber zu Fahren, ich heute schon wieder etwas von Bahnstreiks gesehen habe, da habe ich echt Angst das es zu einem Streik kommt wenn wir Samstag los wollen. Bin echt hin und her gerissen.
Vlg aus Wolfsburg
Silke-c & uzi ist es Zufall das ihr beide aus dem gleich Ort kommt? oder seit ihr ein Paar ?
-
Cool ich freu mich wieder 2 Mitreisende mehr begrüßen zu können
Habe ihr Vario oder Premium ? Ich warte täglich auf Zuteilung der Kabine, dieses mal hatte ich mal Vario gebucht.
Ausflüge haben wir auch schon gebucht:
SOU 05 Englands Hauptstadt London
LEH 01 Paris spezial ( war ein Tipp aus der Family )
Zee 02 Brügge entdecken ... Ich Träume seit einem Film von in die Stadt zu kommen ( Brügge sehen und sterben )
AMS 01 Panoramatour & GrachtenfahrtVlg Dani
-
... Ab heute konnte man die Ausflüge buchten. Ich hatte dieses mal Vario gebucht. Die Zuteilung der Kabine ist noch nicht erfolgt
-
Meine Mama kommt auch mit wird dann auch unsere gemeinsame 2. Tour
-
Grins ne das ist reiner Zufall weil ich diese Jahr so Urlaub bekommen habe
-
-
Moin Moin Aida - Mitfahrer
-
Noch keine weiteren Mitreisenden ?
-
-
-
Moin Moin liebe AIDA -Fans,
Für meinen Mama und mich geht es zum zweiten Mal auf AIDAmar und wir freuen uns so sehr.
VlG Dani -
Mir hat die Kabine auch sehr gut gefallen und sie war sehr gut gelegen. Es waren auch keinen störenden Geräusche zu hören
-
Mein Traum ist leider geplatz, kann die Reise aus perslönlichen Gründen nicht antreten, wünsche euch allen dennoch sehr viel Spaß
Vlg Dani
-
Uf ok, ich hatte zum Glück bis jetzt nur an "Landkrankheit" gelitten. Kaum zu Hause zur Ruhe gekommen hatte ich geko...wie ein Reiher. Und gut 3 Tage immer noch Seegang in den Beinen.
-
Moin Moin,
ja normal sind wir beide so verrückt Fehlt nur noch der Antrag an Bord Aber ich halte nun echt meine Klappt, wer weiß was er noch geplant hatte und es war ja alles nicht mit Absicht das ich das jetzt schon raus gefunden habe
Auch bin ich mal gespannt wie es ist ganz vorne zu sein, wegen dem "Schaukeln / Rollen" und ob wir dann auch mal etwas rauere See zu erwarten haben.
Die Ostsee war im August echt sehr gemütlich und eher wie ein Babypopo glatt. Aber als wir aus Schweden von Trelleborg nach Travemünde gefahren sind hatten wir ein bisschen mehr Wind und das war auch ok.
Aber der Nord Atlantik scheint wohl etwas anders zu sein ?! Habe bis jetzt immer so aufgeschnappt das es nach Madeira wohl etwas rauer werden könnte. Mein Bruder selber meinte das nur so:
Kotztüten im Flur = Schaukelschiffen
Kotztüten in den Treppenhäusern = starkes Schaukelschiffchen
Na lasse mich überraschen.
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit rauer See gemacht?Was für mich auch noch so ein Traum wäre mal einen Delphin und oder Wal ( beides ) mal in freier Bahn zu sehen.
VLG Dani
-
Oh man da schaue ich grade mal unter My AIDA wegen den Daten und was man noch so evtl an Zusatz buchen könnte, und sehe hm Kabine 9212 die wir sonst hatten ist geändert auf Suite ...Moment mal wie was wo ???
Mein Freund angerufen und er meinte am Telefon toll, nun hast du mir die Überraschung versaut...Das sollte doch dein Geschenk werden... Ich meinte Schatz du wirst auf der Reise 40 nicht ich Er egal
Er ist ur der Spinner und ich muss sagen ich freu mich schon sehr drüber...Nun mal was anderes wie macht ihr das mit den Getränken ? Bucht ihr dieses Paket ab z.b. € 135,- mit der "25,- Ersparniss "
Ich finde das man sich doch dann gleich das Bordguthaben dem entsprechend auffüllt und muss nur einen Karte mit sich rumtragen und bekommt auch das was noch im + ist wieder gutgeschrieben, was wohl bei der anderen Karte nicht gehen würde.
Ich denke für meinen Teil das ich dann wie gesagt das BG etwas mehr aufstocke und dann ist gut.Mit freunden Tränen in den Augen VLG von Dani
-
Oh ja, das wird auch noch bei mir spannend, weil hier wohl evtl auch um einiges kühler sein wird, hm. Zum Abend werde ich wohl auch eine Strick oder Fleecejacke mitnehmen. 23 Kg sind immer so schnell voll
Ich freu mich immer mehr auf den Urlaub -
Freu freu freu
Nur noch 60 Tage warten Und ich bin auch gespannt wie voll wir werden. Die Mar mit der ich im August über die Ostsee fuhr war glaube ich fast ausgebucht und an Bord habe ich das kaum gemerkt, habe beim Essen immer genug bekommen und es gab keinen Schlacht um das Essen, hoffe das es so bleibt
Vlg Dani
-
Ja haben unsere auch.
Es geht ab 11:30 in Hannover mit Germanwings los und landen dann 15:30. Sitzplätze haben wir auch schon.
Ich freu mich und ich hoffe der Flug wird nicht ganz so schlimm, habe immer etwas Flugangst.
VLG Dani