Ich freu mich auch schon da es für meinen Freund auch das erste Mal ist und er hat dann am 18.11. auch seinen 40. Geburtstag
Beiträge von Daniela Bobek
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja so halb und halb. Vom RB haben wir einen Liste bekommen was man alles so alleine machen könnte.
Auf Madeira wollen wir die Korbschlittenfahrt machen auf eigene Faust.
Teneriffa werden wir via AC dann den Loro Parque machen.
Den Rest haben wir noch nicht festgelegt, ich finde ja die Tagestouren auch interessant.
LG Dani -
freu mich das noch noch mehr an Bord gehen
Ich bin auch mir den Wetter gespannt, aber ja denke und hoffe das es besser als in Deutschland ist
-
-
-
Nun etwas Farbe bekommen
-
Mama und ich fahren ab 7:04 los und sollen dann ( wenn der ICE keinen Panne in Wolfsburg hat ) gegen 11:57 in Warnemünde ankommen. Passende zum Check In
-
Ich habe 3 Fotobücher via CEWE erstellen lassen, war bisher immer gut.
Im ersten AIDA Urlaub möchte ich auch wieder ganz viele Fotos sammeln und dann wieder ein Buch drucken lassen. Bis her habe ich immer JEP Daten gehabt, wisst ihr ob es mit RAW auch geht ? Mein letzes Buch ist leider schon gut 5 Jahre her und sie Software habe ich auch noch nicht auf dem PC. -
Ich kann leider noch nicht vergleichen da meinen erste Fahrt erst in 3 Wochen ist und bis jetzt habe ich hier nur eine Tagesbordkarte hängen die weiß gehalten ist Wäre vielleicht schön wenn der ein oder andere mal alte Beispiele online stellen könne
-
So nun habe ich alles fertig gebucht, denke ich mal
Mama und ich haben uns für die Ausflüge entschieden:
TAL 01 Türme der Altstadt & Stadtspaziergang
PET 01 Stadtrundfahrt & Peterhof ( inkl. Kasaner Kathedrale )
HKI 02 Helsinki & Provoo
STO 03 Königliches Schloss & Altstadt
Da es unsere erste AIDA - Fahrt ist haben wir für uns entschieden das wir die Ausflüge über AIDA nehmen. Sicher ist sicher Ich hatte auch etwas Angst das ich mit der Zeitverschiebung etwas durcheinander komme und dann das Schiff verpasse oder soIch weiß auch nicht ob es mir da alleine geht ich werde täglich noch nervöser und freue mich immer mehr, habe jetzt schon Angst das ich etwas vergessen könnte beim Packen und würde am liebsten jetzt schon packen, aber das wäre voll übertrieben.
Kennt ihr das von euch auch ?
-
Heute kam der Anruf das wir unsere Reiseunterlagen abhohlen können. Das machen wir morgen
-
Für mich dann die zweite Tour und die erste Tour mit meinem Freund und wir freuen uns auch schon wie Blöde
-
Hatten erst PET 20 aber nun doch noch mal um entschieden. Geht zum Peterhof, dann Mittagessen und ne Stadtrundfahrt.
-
In 43 Tagen sind wir schon unterwegs Irgendwie immer hibbeliger, kenne die Schiffe schon Jahre lang aber war noch nie drauf... Dachte immer Fliegen ist schlimmer aber ich bin mindestens genau so aufgeregt wie 2013 vor meinem ersten Flug nach Mallorca
Jetzt Sonntag werden wir erst mal die AIDAbella in Warnemünde besichtigen, da freu mich mich auch schon drauf. -
Wir werden am 2.8. mit dem Zug anreisen und hätten die Möglichkeit gehabt mit dem Bus ab Rostock zum Schiff gebracht zu werden und dieses wäre bei uns ( Premium ) mit im Preis drin, aber wir haben und so entschieden mit dem Zug dann weiter nach Warnemünde zu fahren.
-
Gestern kam die blaue AIDA - Mappe mit der DVD ( bekommen nur Premium Kunden - so Reisebüro )
Reiseunterlagen kommen ca 2-3 Wochen vorher
-
Habe bis jetzt die Reise - APO zusammen gestellt und meinen DM Einkauf paar neue Klamotten grins würde am liebsten schon packen
Bin auch gespannt wann die Reiseunterlagen kommen
Den Reisepass haben wir auch gleich letzes Jahr gemacht
-
Puschkin und die Fontänen des Peterhofs
Wer weiß wie teuer es wird wenn man im Katharinenpalast eine Video und Fotoerlaubniss kaufen möchte?
Vlg Dani -
Irgendwie werde ich immer hibbeliger und freu mich immer mehr. Kennt ihr das auch ? Ich muss gestehen habe zum Wochenende schon ein paar Einkäufe getätigt...Frau konnte ja was vergessen
Habt ihr das auch schon in Planung oder erledigt ? -
Wer ist auch mit an Bord ?