Wir sind auch dabei...
Wir sind diesmal mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager unterwegs.
Wir wollen sie auch mit dem AIDA Virus infizieren.
Freuen uns schon...
Wir sind auch dabei...
Wir sind diesmal mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager unterwegs.
Wir wollen sie auch mit dem AIDA Virus infizieren.
Freuen uns schon...
Huhu...hat noch jemand eine individuelle Anreise geplant?
Wir landen am 29.08 um 14.05 Uhr in Antalya. Wir sind 2 Personen, möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
lg
Wir landen um am 29.08 um 14.05 Uhr in Antalya. Wir sind 2 Personen, möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?lg
Hallöchen, ich probiere es einfach noch einmal Jemand Interesse?
Hallo zusammen,
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen per Post bekommen? Ich habe das Gefühl das wir diesmal ewig auf die Unterlagen warten
Alles anzeigenHallo zusammen,
wer mag sich an folgenden Tagen und Häfen einen Transfer mit mir (=1 Person) teilen?
29.08. Freitag ca. 19h00 ab Flughafen Antalya bis AIDA
03.09. Mittwoch ca. 09h00 ab AIDA bis Flughafen Heraklion
03.09. Mittwoch ca. 17h00 ab Flughafen Heraklion bis AIDA05.09. Freitag ca. 09h00 ab AIDA bis Flughafen Antalya
05.09. Freitag ca. 19h00 ab Flughafen Antalya bis AIDA
12.09. Freitag ca. 09h30 ab AIDA bis Flughafen Antalya (noch 2 Plätze im Mercedes Vito frei)
Traut Euch
islandhopper
Hallo, wir fliegen am 5.9 um 12.35 zurück und würden uns freuen das Taxi mit dir zu teilen. Wir sind 2 Erwachsene.
Vg
Huhu... Würden uns über ein paar Infos zur Kabine freuen...
Sehr schön, jetzt ist die Route auch in den Reiseinformationen von myAida geändert!
Habe gerade mit einer Dame der Hotline gesprochen, durch die Änderung von Aschdod auf Santorin und damit auch der Änderung des Seetages wäre es sehr schön wenn auch die gebuchten Leistungen für den Seetag umgelegt würden. Ist aber wohl nicht möglich, demnach musste ich die gebuchte Leistung über MyAida stornieren und nochmal neu buchen und bezahlen, verrechnen klappt auch nicht.
War jetzt kein riesen Aufwand, aber ich finde für das was man für den Urlaub bezahlt und die Zusatzleistungen, kann man mit einem solchen Service eigentlich rechnen?!
Also achtet mal darauf, falls ihr schon was gebucht habt...
Die Kundennummer steht z.B Auf eurer Bordkarte und den Reiseunterlagen (Seite 1, hinter euren Namen), vermutlich auch auf der Rechnung.
wir haben keine Mitteilung bekommen, auf Rückfrage bei AIDA wurde uns gesagt, wir sollen uns unter Aida.de im Club mit unserer Kunden.Nr anmelden und dann Passwort vergessen anklicken. Dann bekommst man die Zugangsdaten per Mail.
Wir haben unser Kabine auch zugeteilt bekommen.
Balkon auf Deck 7Die Anrufe bei Aida kann man sich ja wohl sparen .....
Wie kann man nur so eine unqualifizierte Auskunft geben....eigentlich schon eine Frechheit
das ist die Standart Antwort von Aida, da die Zuteilung bei Vario ja eigentlich 4 Wochen vor Reiseantritt erfolgt, aber das die Netten Damen und Herren der Hotline das nicht erkennen können ist mir schleierhaft. Naja, wir wissen es ja jetzt
Seufz, für den 6.9. erfolgte heute noch keine Zuteilung...
Dies sehe ich ja wenn ich in Myaida auf Kabine gehe, richtig, statt Kabine 1 Meerblickkabine steht dann da die Nummer, oder?
wir haben heute unsere Zuteilung für den 29.08 bekommen. Balkonkabine auf Deck 8. Perfekt
Du siehst die Zuteilung der Kabine auch wenn du unter MyAida auf Reiseplanung klickst und dann tauchen rechts oben die Namen der Reisenden auf, da kannst du dann auf drucken klicken. Da sieht man die Zuteilung manchmal schon etwas früher.
Wir haben eine spitzen Balkonkabine auf Deck 8 bekommen...
Hätten wir auch so gebucht.
Hallo,
ab wo fliegt Ihr denn? Wir reisen ja auch individuell an und haben uns jetzt Flüge ausgesucht, bei denen wir schon gegen 9:00 Uhr in Antalya ankommen. Habe ja immer etwas Angst, dass der Flieger Verspätung hat, o. ä.
LG
Gaby
Wir fliegen ab Paderborn.
Das passt dann zeitlich leider gar nicht. Schade.
Wir haben letztes Jahr auch eine individuelle Anreise gebucht, hat auch alles super geklappt.
Positiv denken...klappt schon alles
Wir landen um am 29.08 um 14.05 Uhr in Antalya. Wir sind 2 Personen, möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
lg
Huhu, mein Freund und ich sind auch dabei. Freuen uns schon total auf die Reise.
Wir haben unsere Flüge nicht über AIDA gebucht, da wir bei unserer ersten Route erst gegen 21.00Uhr auf dem Schiff waren, wollen es deshalb selber in der Hand haben wann wir da sind.
Jetzt sind wir nur noch gespannt welche Kabine wir bekommen, haben und diesesmal eine Balkonkabine gegönnt.
VG