Hallo zusammen,
uns hat es auch richtig gut gefallen und wir nehmen auch gerne am Wiederholungstermin teil.
Machbar ist für uns aufgrund einer Familienfeier am 13.05 nur der 20.05.
LG an alle
Andrea & Claus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo zusammen,
uns hat es auch richtig gut gefallen und wir nehmen auch gerne am Wiederholungstermin teil.
Machbar ist für uns aufgrund einer Familienfeier am 13.05 nur der 20.05.
LG an alle
Andrea & Claus
Hey, wir freuen uns auch. Werden allerdings etwas später kommen.....sind aber bis spätenstens 19 Uhr da.....bitte nicht mit dem Essen warten......
Ja super. Meine Freundin und ich nehmen auch gerne daran teil. Danke für die Organisation
Liste Fantreffen Münster:
(Auswahl: Freitag 14.02. oder Samstag 18.02.17; Enchilada oder L´Osteria)
1. docsauerland, 2 Personen, Samstag 18.02.17, Enchilada
2. sunshine999, 1 Person, Samstag 18.02.17, Location egal
3. HansW, 1 Person, Samstag 18.02.17, Location egal
4. Claus83, 2 Personen, Samstag 18.02.17, Location egal
Bin ebenfalls aus Münster. Meine Freundin und ich hätten an einem Stammtisch ebenfalls Interesse
Auf Fuerteventura würden wir auch gerne einen Strandtag einlegen. Da wir diese Insel noch nicht kennen, sind wir hier für alle Tipps dankbar.
Nur noch 2,5 Wochen bis zur Abfahrt Wir machen auch alles auf eigene Faust
petro: Gute Idee.....wir sind dabei...
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls dabei. Freuen uns schon.
LG, Andrea & Claus
Wir sind Samstag abend nach kurzer Verlängerung in Bangkok auch wieder heil in Düsseldorf gelandet. Etwas kalt hier Hat Spaß gemacht mit euch. Jetzt heißt es wieder sparen auf die nächste Tour
Die Bike Tour für Laem Chabang fällt ebenfalls aus. Dafür steht jetzt Schnorcheln auf dem Programm
Kennt sich eigentlich einer von euch mit den Tanzkursen an Bord aus. Mein Mitfahrer und ich tanzen beide bis Silber / Gold Standard/Latein. Ein paar Tanzworkshops an Bord wären da nicht schlecht...uns fehlen nur noch ein paar tanzbegeisterte Damen
Ist es eigentlich normal, dass die Sol schon seit ein paar Tagen in Aqaba liegt.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…tion.21609.html
Müssten die nicht schon um einiges weiter sein?
Komisch, aber wird wohl stimmen...oder die Webcam hat einen Defekt...
Dienstag noch einen blöden Zahnarzttermin, Büroübergabe vorbereitet und danach kann der Urlaub allmählich kommen...
Ich habe die Flüge ja separat gebucht und gerade mal bei Emirates den Flugstatus überprüft. Da steht noch nichts von einer Verschiebung....weiterhin 02:45 Uhr Abflug...Lassen wir uns überraschen...In 2 Wochen um diese Zeit hat unsere Sol bereits abgelegt
Ich wollte eigentlich Euro mitnehmen und dann eine Kreditkarte, um mir kleinere Beträge in der jeweiligen Landeswährung abzuheben. Ich denke, mit US-Dollar kommt man auch nicht so weit. Eigentlich habe ich aber auch gar keine Ahnung, was die Währungen betrifft aber mit Euro und Kreditkarte sollte man schon klarkommen, oder?
Indische Rupien dürfen in keinem Fall ein- und ausgeführt werden.
Wir sind im vergangenen Jahr nachts in Dubai gelandet. Alle Geschäfte hatten da noch geöffnet und die Landung bei Nacht ist der ultimative Hammer...erst nur Wüste und dann plötzlich ein riesiges Lichtermeer. Wahnsinn!!!
Ich hätte noch eine etwas blöde Frage zur Kleiderordnung: Eigentlich habe ich keine Lust besonders viele lange Hosen mitzunehmen. Das man abends nicht mit Badeklamotten zu den Abendessen und zu den Shows auflaufen sollte, versteht sich von selbst.
Wie sieht es denn mit einer gepflegten kurzen Hose und einem Leinenhemd / Polo-Shirt etc. aus. Ist das wohl möglich, oder muss man abends wirklich eine lange Hose / Hemd etc. anziehen Die Temperaturen werden abends / nachts sicher kaum sinken...Wie streng sieht das wohl Aida?
Was nehmt ihr da so für Klamotten mit??? Danke schon mal...
@ jac,
gut dann trinken wir in Dubai die Reste, aber wogute Frage Ich habe keine Ahnung wo wir landen und wo wir abfliegen und es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn wir einen Fuchs unter uns haben ist es eventuell in Erfahrung zu bringen. Spätestens im Flieger können wir auf unseren
Urlaub.
Also, wenn ich die Flugpläne richtig interpretiere, müssten die Flüge aus Düsseldorf und Frankfurt in Dubai im Bereich des Terminals 3 landen. Vom Terminal 3 geht auch der gemeinsame Anschlussflug nach Kochin. Ich war im letzten Jahr in Dubai und habe den Flughafen dort als nahezu unüberschaubar empfunden. Wir werden uns sicher rechtzeitig vorm Boarding am entsprechenden Gate treffen. Übrigens ist der Flughafen in Dubai eine einzige riesige Shopping Mall, die jedes Damenherz höher schlagen lassen sollte
bald ist
sunnie: vielen Dank für die schnelle Antwort. Na ja, ein Seetag sollte es dafür schon werden. Sonst wäre mir die Zeit dafür zu kostbar. Ob inoffiziell oder offiziell: Wir sind da ansonsten grundsätzlich für alles zu haben. Bald ist
Alles anzeigen@ all,
so die Planung der Ausflüge ist weitestgehend abgeschlossen, die Visa bei den meisten beantragt oder sogar schon wieder zurück und wie sieht es mit einem offiziellen Fantreffen über Aida aus
Die Reise vor uns hat schon eins in Arbeit
Es bieten sich ja die drei aufeinander folgenden Seetage an. Eine entsprechende Liste mit Namen und Nick-Namen könnten wir ja schon mal beginnen. Die erforderliche Kabinennummer sollte dann, sobald vorhanden über PN nachgereicht werden um die Einladungen auf die entsprechenden Kabinen zu bringen.
wir beginnen schon einmal die Liste:
Angelika und Dieter ( schrecklich)
Traudel und Walter ( Traudel )
Marlies und Bernd ( malli )bitte Liste kopieren und Namen bei Interesse einfügen.
bis bald
malli
Ich finde die Idee gut, auch wenn ich nicht weiß, wie ein offizielles Treffen abläuft; aber warum nicht. Bei 3 Seetagen hat man dafür ja ausreichend Zeit; hier also die um uns vervollständige Liste (bitte kopieren und Namen einfügen):
Angelika und Dieter ( schrecklich)
Traudel und Walter ( Traudel )
Marlies und Bernd ( malli )
Daniela, Daniel und Claus (Claus83)
Normalerweise kann man sich mit der Buchungsnummer unter https://fly4.emirates.com/MAB/MYB/MMBLogin.aspx anmelden und dort Plätze reservieren, Menüs auswählen, Emirates Skywards beantragen etc....alles ziemlich cool gemacht
Da wir die Flüge separat gebucht haben, ging das problemlos. Aber wenn du eine Buchungsnummer von Emirates auf deiner Rechnung von Aida findest, müsste das doch auch klappen.
Ich habe heute auch mein Visum in Köln beantragt. Gegen 12:30 Uhr. Ist ja ein witziger Zufall. Hat alles geklappt, aber bei dem Aufwand brauchen sich die inder nicht wundern, wenn der Tourismus nicht läuft