Beiträge von Schusa
-
-
Auch hier ist die Vorfreudetasche angekommen. Nur noch 95 Tage.
Gibt es denn eigentlich ein Fantreffen?
-
Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren wie Eure Packliste aussieht.
Übertreibe ich wenn ich Skijacke und Skihose einpacke?
Lg Britt
Nein Du übertreibt nicht. Haben die Tour im Februar 2018 schon gemacht und waren froh diese anziehen zu können. Gerade bei der Polarlichttour, die ja bekanntlich am späten Abend / nachts stattfindet.
LG
-
Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren wie Eure Packliste aussieht.
Übertreibe ich wenn ich Skijacke und Skihose einpacke?
Lg Britt
Nein Du übertreibt nicht. Haben die Tour im Februar 2018 schon gemacht und waren froh diese anziehen zu können. Gerade bei der Polarlichttour, die ja bekanntlich am späten Abend / nachts stattfindet.
LG
-
und HD: Morten Junior
-
wie kann ich uns anmelden ??
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich schau ja täglich "Verrückt nach Meer" . Seit letzter Woche fåhrt die Grand Lady dort im Indian Summer, Montreal, Quebec, heute war Bar Hervor, morgen Boston. Das ist schon eine richtige Urlaubseinstimmung. Alle Folgen auch in der Mediathek verfügbar.
-
Hat in Bar Harbor schon jemand ein Auto gemietet und kann mir einen Anbieter empfehlen?
-
Ich glaub ich muss noch bisschen warten bis wir unsere Kabine bekommen. Hab gerade mal recherchiert und gelesen, dass es bei Just wohl erst 3 Wochen vorher eine Kabinen Zuteilung gibt.
-
Den Holmenkollen haben wir per U-Bahn erreicht. Leider kann ich nicht mehr sagen welche Linie. Sie ging direkt in der Stadt los. Fahrkarten haben wir am Schalter gekauft, Bezahlung mit Kreditkarte. Hätten Sie auch am Automat kaufen können, aber da wir die Tarifzone nicht wussten, waren wir so auf der sicheren Seite.
-
-
Hej ihr lieben Mitfahrer,
ich hab mal eine Frage.
Warum bekommt man für Haugesund und Honningsvåg noch keine Ausflüge angezeigt?
Danke scho mal für die Rückmeldung
Lg
Seit heute sind Ausflüge für das Nordkap und Bodo buchbar.
-
Pünktlich 90 Tage vor Abreise sind heute die Flugzeiten gekommen:
Berlin Tegel - Brüssel: 6:50 Uhr - 8:50 Uhr
Brüssel - New York: 10:35 Uhr - 14:20 Uhr
Die gleichen Flugzeiten haben wir auch, wahrscheinlich nur 1 Reise eher.
-
Heute hab ich zum 2. Mal bei Aida angerufen, denn am WE konnte man mir nicht weiterhelfen. Heute dann war es mit Hilfe der Hotline möglich Plätze zu reservieren, bis auf einmal auch dort nix mehr ging. IT versucht das Problem zu lösen. Ich sollte es in den nächsten Tagen nochmal probieren. Nur 2 Minuten später erhielt ich einen Rückruf und da waren dann die besprochenen Plätze doch für mich reserviert.
War ein ganz schönes Kuddelmuddel. War zwischendurch immer recht lange in einer Warteschleife mit der Aida Auslaufmusik.
-
Momentan scheint die Sitzplatzreservierung über My Aida nicht zu funktionieren. Versuche seit gestern zu reservieren (British Airways) - es kommt immer eine Fehlermeldung.
Die Reservierung für den Hinflug vor 10 Tagen hat problemblos funktioniert.
-
Als wir mal "Just" gebucht hatten mit den auszudruckenden Anhängern, habe ich solche Kofferanhänger gekauft:
Danke Dir. Die hab ich schon daheim.
-
Jetzt haben wir auch die Rückflugdaten. Leider wieder mit Umstieg, diesmal London.
Und ich hab schon wieder 'ne Frage:
Die Aida-Kofferanhänger müssen die eigentlich schon vor Abflug dran, oder reicht das in New York, bevor sie zum Schiff gehen (falls ich den Koffer nach der Landung nochmal sehe)?
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Gestern hab ich entdeckt dass die Flugdaten für den Hinflug feststehen.
Jetzt sind doch einige Fragen aufgetaucht, da ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geflogen bin, Langstrecke schon gar nicht.
Bekomme ich von Aida noch Informationen,wie lange vor Abflug wir da sein müssen?
Wir müssen in Brüssel umsteigen. Muss ich nun jedes mal einchecken? Muss ich mich um die Koffer kümmern, beim umsteigen? Kann ich einen Onlin Check in machen, wie geht das mit den Koffern?
Bekomme ich auf dem Langstreckenflug etwas zu essen?
Sorry für die vielen Fragen.
-
Nun habe ich mich verletzt und dachte, es fährt vielleicht ein Bus zum Fjordcenter bzw zum Wasserfall, konnte aber nichts entsprechendes finden. Was das vielleicht jemand ?
Vielen Dank schon mal.
LG Mara
Wir sind vom Schiff zum Wasserfall gelaufen, ist ein schöner Weg. Am Wasserfall natürlich sehr viele Stufen, war aber auch mit meiner Höhenangst machbar. Zurück sind wir dann die Strasse gelaufen.
In Bezug auf einen Bus hab ich folgendes gefunden: (Einfach bei g...le eingeben)
"Das Geiranger Fjordsenter liegt 1 km außerhalb der Ortsmitte von Geiranger. Im Zeitraum vom 15.06. - 31.08. verkehren täglich jede Stunde von 11 – 14 Uhr Busse von der Ortsmitte bis zum Center . Die Fahrt ist einschließlich eines Abstechers zum Aussichtspunkt Flydalsjuvet sowie dem Eintritt in das Geiranger Fjordsenter."
-
Hallo,
unsere Tochter wird ihren ersten Geburtstag auf AIDA feiern. Dafür hätten wir natürlich gerne eine wirklich kleine, aber schöne Torte. Eigentlich ist diese nur fürs Foto wichtig. Ob diese schmeckt oder nicht, ist für uns zweitrangig. Die ganzen Torten die hier so zu sehen sind, sind meistens dunkelbraun und nicht wirklich das was wir uns vorstellen. Daher meine Fragen:
Kann man die seine Wünsche auf dem Schiff mit irgendjemandem konkret besprechen?
Und gebt es auch die Möglichkeit eine Torte mit einem Fondant in rosa zu bestellen?
Sind das immer Sahnetorten oder bietet AIDA auch eine Buttercreme an?
Vielen Dank für Eure Hilfe....
Ich mag auch keine dunklen Torten und hab zu meinem Geburtstag diese bekommen. Es war die kleine und total lecker.