Seit Sonntag hat Jens Janauschek das Komando auf der Stella übernommen, Lt. eigener Aussage in der Prime Time wird er Stammkapitän auf der Stella
Beiträge von Nanegelb
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
habe das Wilkommenspaket als Überraschung für meine Eltern gebucht. Die beiden fahren mit der Vita, kann mir einer von euch berichten was es im Selection Restaurant im 3 Gänge-Menü gegeben hat? -
Hallo zusammen,
wir warten nun mehr seit ca 3 Wochen auf die Rücksendung unserer Pässe inkl. Visa.
Wie lang hat es bei euch gedauert? Haben schon versucht in der Botschaft eine Auskunft zu erhalten, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
LG Nanegelb
-
Hallo Gagilein,
Wir sind auch dabei.
Lg Sabrina und Joachim
1.) Gagilein (4) Karin, Peter, Martina und Dirk ab STR2. Klausi (2 ) Heidi und Klaus ab Muc
3. PinkiKiwi (2) Ramona und Andi ab Muc4. Nanegelb (2) Sabrina und Joachim Stuttgart
-
Können die Flugzeiten für Stuttgart leider noch nicht bei MyAida sehen.
Wer weiß die Flugzeiten?
-
Wir haben über http://www.clubschiff-Profis.de gebucht. Die haben uns heute die Kabinennr. direkt mitgeteilt.
-
Wir sind jetzt auch dabei! Kabinen Nr. Haben wir auch direkt bekommen, warten nur noch auf die Flugzeiten.
Freuen uns schon..
Viele Grüße
Sabrina und JoachimZitatSigg1 (2) Marie + Eward
Ukahpol (2) Ute + Andre - ab Düsseldorf
Simon95 (4) Simon, Thomas, Tobias, Andreas - ab München
juerekoe (2) Regina + Jürgen
truschl (1)
Schöpp66 (2) Marita + Volker
Markus (3)
Zottel77 (2) +2
BLU-Fan (3)
Cäsar1970 (2) Ulrike + ?? - ab Frankfurt
Meerwasser (3x 2)
emann (2) Marion + Uwe - ab Frankfurt
Bellababy (2) Isabella + Marko (+2) - Düsseldorf
waage66 (2) Claudi + ??
sine (2)
vany001 (2) Vanessa + Markus
StefanP
claudia+stefan (2)
gagilein
paddington
Theoline
Mapet13 (2) Heike + Helmut - ab Stuttgart
Galionsfigur (2) Edeltraud + Harald - ab Frankfurt
premix65 (2) - ab München
Nanegelb (2) Sabrina und Joachim -Stuttgart
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Mein Mann und ich werden ab Samstag auch Gast der AidaSol sein und würden gerne an eurem Treffen teilnehmen.
Lieben Gruß
Sabrina und JoachimPS:Pn mit Kabinen Nr. Folgt