Hallo ihr Lieben,
mein Partner (29) und ich (28) sind vom 10.4 - 19.04.19 mit dabei....da sich die Termine ja überschneiden, schreibe ich hier auch mal rein
[...]
Hallo ihr Lieben,
mein Partner (29) und ich (28) sind vom 10.4 - 19.04.19 mit dabei....da sich die Termine ja überschneiden, schreibe ich hier auch mal rein
[...]
Herzlich willkommen hier.
Genau so geht es uns auch. Wir waren auch zur Taufe und dachten, wow was ein tolles Schiff, das müssen wir irgendwann mal testen. Und jetzt hat es sich ergeben. Wir sind ganz gespannt und freuen uns riesig auf die Tour.
Und heute in einer Woche sind wir schon in der Luft und landen hoffentlich bald
Vielen lieben Dank 😊
Wir freuen uns auch schon sehr wenn es wieder heißt: "Sie haben Urlaaaub"
Hallo ihr Lieben,
mein Partner (29) und ich (28) sind auch mit dabei 😊
Wir haben die Nova bei ihrer Taufe in Papenburg bestaunt und sind schon ganz gespannt. Obwohl uns bisher Schiffe wie die Stella, Blu usw. besser gefallen haben als die Prima, bekommt die Nova ihre Chance 😁
Heute in einer Woche ist
Liebe Grüße,
Maren
Hallo zusammen,
mein Partner (27) und ich (26) sind auch dabei
In 18 Tagen geht es los
Viele Grüße,
Maren
Hallo ihr Lieben
mein Freund und ich (26 und 25) sind gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen (30 und 29) auch dabei
Wir sind bisher immer nur 7-tägige Touren gefahren und freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
Viele Grüße,
Maren
War das mit den Wäscheklammern ein Witz?
Mir passt es auch am 16.02, hab ja Urlaub
Was meinen die anderen?
Hallo ihr Lieben,
wie erkennen wir uns denn eigentlich am 14.2? Gibt es ein Tischschildchen? Oder schwenkt einer eine Fahne?
Ich frage deshalb, weil es bei einem letzten Treffen ein paar Problemchen gab bzgl der Erkennung. Einige saßen quasi nebeneinander u haben unabhängig voneinander auf die anderen gewartet und nicht gewusst, dass sie schon da sitzen. Einige sind daraufhin wieder gegangen, weil sie dachten, es würde keiner kommen. Das wäre zu schade
Baaaaald ist
Hallo ihr lieben,
wir (25 und 26) sind auch mit dabei und würden gerne am treffen teilnehmen
LG
Hallo ihr Lieben,
wir (meine Eltern und ich) sind auch dabei
Habt ihr schon Ausflüge nach Amsterdam geplant?
Sind noch unschlüssig, ob wir einen Ausflug über AIDA buchen sollen oder lieber individuell nach Amsterdam.....allerdings bin ich aus dem Ausflugs Threat nicht wirklich schlau geworden......Vom Hafen mit dem Bus und danach mit dem Zug nach Amsterdam ist ein wenig kritisch bezüglich der Zeit oder?
Viele Grüße und bis bald
Maren
Haben uns auch gerade für den Ausflug angemeldet, sind schon gespannt
Bezahlung erfolgt am Ende des Auflugs in bar oder?
Zitat:
"Wenn von Euch jemand an einem Fantreffen interesseirt sein sollte; könnte ich das Treffen gern bei Aida anmelden.
Ich müsste allerdings die Namen und Kabinennummern bis zum 7.7. als PN haben, um die Liste einreichen zu können.
Ort und Zeitpunkt dieses Treffens teile ich Euch dann mit, aber falls sich etwas ändert, würde ich Euch eine Nachricht an die Kabinentür auf dem Schiff hängen.
Bis dann mal und viele Grüße von Maria"
Auf der Liste für Aida sind nun die Leute, die sich mit Namen und Kabinen-Nummer bei mir gemeldet haben
und die ich dann auf dem Schiff kontaktieren kann, um Ort und Zeitpunkt des Treffens mitzuteilen !
Noch knapp EIN Monat bis zur Abfahrt !
Bis dann und viele Grüße von Maria
Hallo,
hatte eine private Nachricht geschickt (vielleicht im Posteingang untergegangen?)
Wir möchten auch am Fantreffen teilnehmen, haben aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Da werden bestimmt noch einige dazu kommen denke ich
Bei einer anderen Fahrt sind über 70 Leute zusammengekommen, dadurch dass man die Liste mit Kabinen und Namen relativ kurzfristig (ca eine Woche vor Abfahrt) an AIDA geleitet hat....ist doch schöner wenn man möglichst viele Leute zusammenbekommt oder?
Viele Grüße,
Maren
Hallo ihr Lieben,
wir (24 und 25) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei
Wir fliegen ab Hamburg, leider kommen wir erst abends in Antalya an, aber das lässt die Freude nicht trüben
Wir nehmen auch sehr gerne am Fantreffen teil
Viele Grüße aus Ostfriesland,
Maren und Michael
Hallo
Ich schreibe jetzt im Namen meiner Eltern (Sigrid und Gerd), die auch an der Fahrt teilnehmen werden.
Meine Mutter liest über meinen Account immer fleißig bei Wasserurlaub mit und die beiden würden sehr gerne auch am Fantreffen teilnehmen.
Viele liebe Grüße,
Maren
Hallo,
nein, wir sind dir absolut nicht böse und waren es auch zu keiner Zeit!
Ich finde es persönlich nur sehr schade, dass sich der zuständige Mitarbeiter da anscheinend nicht wirklich für interessiert hat und dass so eine Änderung erst am Anreisetag durch AIDA bekannt gegeben wird.....ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen waren, die vergeblich gewartet haben. Das Problem lag also bei AIDA, da es meiner Meinung nach hier im Forum gut organisiert war. Deswegen trotz allem Danke für die Mühen!
Viele Grüße,
Maren
Huhu,
schade dass es mit dem treffen so gelaufen ist. Wir hatten kein Internet auf dem Schiff daher die Nachricht auch nicht gelesen. Saßen zwanzig Minuten in der anytime bar und haben gewartet...... Wir hätten Leute gefragt aber wir wussten nicht wer da nun dazugehört....... Meine Mutter war sehr traurig weil sie noch nie an einem Treffen teilgenommen hat. Naja, blöd gelaufen.
Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen und erholsamen Urlaub!
Wir wünschen euch auch allen eine gute Anreise
Bis zum 1. Seetag dann!
Maren und Sigrid
Hoffentlich ist der Streik nur heute und ab morgen wieder vorbei.......Daumen drücken!
nur noch zwei Tage
Besser eine späte Antwort als keine Antwort
Ich finde 11 Uhr auch okay, bis dahin hab ich locker ein paar Omelettes verdrückt, oh wie ich mich freue
Bahnstreiks? Oh nein...... Wir fahren auch mit dem Zug...... Dann besser Daumen drücken
hmmmmm ist ja merkwürdig, dass die sich nun nicht mehr melden....aber das sollte uns ja nicht von dem Treffen abhalten
und hoffentlich hat sich das mit dem Schnee nächstes Wochenende erledigt, heute gab es ja teilweise starke Probleme bei den Abflügen
Viele Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland