Hallo Wolfgang,
das finde ich auch, Nico Berg war wie immer ein super Kapitän mit tollen Infos für die Gäste und es hat Spaß gemacht mit Ihm zu fahren.
Gruß Jörg
Hallo Wolfgang,
das finde ich auch, Nico Berg war wie immer ein super Kapitän mit tollen Infos für die Gäste und es hat Spaß gemacht mit Ihm zu fahren.
Gruß Jörg
Hallo,
wir waren vom 31.05 - 07.06.2014 auf der Aura und haben eine wunderschöne Adria Tour erlebt.
Ich hatte mir auch paar Gedanken gemacht, weil wir das erste mal unsere kleine Tochter ( 12 Mon) dabei hatten.
Ich kann nur sagen, das ich obwohl ich wegen meiner Tochter genauer hingeschaut habe, die ganze Woche nichts von einem Virus mitbekommen habe.
Ich weiß nicht wo manche Leute, auf dieser Reise Aida Mitarbeiter mit Mundschutz gesehen haben ???
Es war alles normal, wie auf anderen Reisen vorher auch.
Ich habe keine gesehen.
Es war eine super Tour auf der Aura mit super Wetter und super Essen und wir hatten null Probleme.
Die Crew war total entspannt.
Das sie vor den restaurants nit Sprühflaschen standen, fand ich super, da immernoch nicht alle Menschen es ohne Aufforderung schaffen sich zu desinfizieren und versuchen stur dran vorbei zu laufen.
Das die Wasserspender abgeschaltet waren, kann man auch verkraften, wir bekamen jeden Tag 2 frische Flaschen Wasser auf die Kabine, der Vorteil der Premiumbuchung.
Das keine Nüsse in den Bars standen, kann man auch verkraften denke ich.
Also lasst euch die Freude auf diese Tour nicht verderben, wir hatten eine super Woche auf der Aura.
Gruß Jörg