Das kann man Anfragen .
Dann war ich wohl mal wieder beim falschen Mitarbeiter. Die Dame am Telefon sagte leider nur „fest oder nix“.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das kann man Anfragen .
Dann war ich wohl mal wieder beim falschen Mitarbeiter. Die Dame am Telefon sagte leider nur „fest oder nix“.
Ist das Neu? Ich kenne es nur so, dass in MyAida direkt stand, dass die Buchung fest gebucht ist. Habe dort auch nie den Buchung Stornieren Button gesehen. Außer bei Premium.
So kenne ich das auch. Selbst bei telefonischer Buchung wurde meine Vario-Buchung sofort fest.
Hallo zusammen,
wir warten noch auf die Übermittlng des PCR Testergenisses. Habt Ihr dieses bereits bekommen?
Heute nachmittag fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt.
Liebe Grüße Die Sigg´s
Testergebnis von Helios Salzgitter war schon gestern Mittag da, Schnelltest heute auch negativ. Kann also nachher losgehen.
Nein, die ging ab 28.08., habs auch schon verbessert, hab nach geguckt in meinen Emails
Umroutung von Niederlanden und Belgien, ich wollte eigentlich später fahren und habs durch Berichten hier mitbekommen dass diese Reise umgeroutet wird und gleich am Samstag morgen bei AIDA angerufen und hatte einen super netten Ma am Telefon und konnte dann zum selben Preis statt in die Ostssee nach Norwegen fahren.
So hat sich dann der Kreis geschlossen
Wie auch immer… Auf jeden Fall war im Zeitraum 4. bis 11. 9. 2021 auf der Mar der Drucker für Magnete nicht einsatzbereit.
Deshalb gab es keine Routen-Magnete.
Wenn es doch nur nicht so wäre…
Merkwürdig dass es im Shop Magnete mit Datum meiner Reise 16.10-24.10 zu kaufen gab
Es wurden keine Fotos ausgedruckt das ist richtig
Ich meinte die erste Norwegen-Tour (glaube 4. bis 11.9.). Da war laut Aussage einer persönlich bekannten Fotoshop-Mitarbeiterin ein bestimmter Drucker kaputt. Alle anderen Magnete waren vorproduziert.
Die umgerouten Reisen mit der Mar gingen damals sowohl nach Norwegen als auch in die Ostsee. Aber die von Dir angesprochenen Magnete gab es auf beiden Routen nicht.
Auf der besagten Reise mit der Mar nach Norwegen war Heiko Schliek GM (einer der besten seiner Zunft) und es gab keine Magnete, weil der entsprechende Drucker im Foto-Bereich defekt war. Fanden wir auch sehr schade damals.
Laut Aida am 27.3
Laut AIDA-HomePage am 25.03. 2022. Sonntag wäre ja auch unlogisch.
Peggy1005 - also Mai ist ja noch weit weg.
Aktuell darf man noch nicht einmal ein paar Minuten stehen bleiben und wird weitergeschickt….
Also wir durften letzten Samstag so lange stehen, wie wir wollten . Da wurde Niemand weiter geschickt, vielleicht auf der Brücke, aber auf der Mall-Seite und gegenüber konnten wir fotografieren und filmen, so lange wir wollten.
Alles anzeigenJa , und ich heisse es nicht gut das hier die Lounge voll gestopft wird mit günstigen JB , ist doch klar das die Suiten Leistungen zurück geschraubt wird, bis hin zu nicht mehr vorhanden .
Aber das Probleme ist ja schon seit die lanai umgewandelt wurde.
Und hattest du nicht geschriebene , die JB günstig bekommen hast, kann der echte Suiten Bucher sich ja auch über die Aussagen aufregen 😜.
Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.
Und ja,
das ist abgehoben und Arrogant.
Dann beschwere dich bei AIDA und nicht bei denen, die günstig eine Suite ergattern konnten. An denen liegt es nämlich nicht!
Alles richtig, mir ging es nur darum zu sagen, dass AIDA mar nicht erst seit dem Wochenende buchbar ist, sondern schon 2 Wochen länger. Und es werden wohl sehr wenige abgesprungen sein, weil sie jetzt nach Norwegen statt nach Holland „müssen“.
Zumal die „Holland-Preise“ noch um einiges günstiger waren als die jetzigen.
Hallo,
wie waren denn zuletzt die Suitenleistungen auf der Mira? So wie (für alle Schiffe) beschrieben auf der Homepage oder gab es tatsächlich täglich das Abendessen im Selection Restaurant oder noch andere Goodies?
Also auf der fast letzten Südafrika-Tour (24.02. bis 09.03. 2020) konnten wir jeden Abend im Selection essen. Haben wir aber nicht immer gemacht, da das Explorer auch sehr gut war. An weitere Annehmlichkeiten wie Suitentreff oder ähnliches kann ich mich nicht erinnern.
Hallo, hatte exakt den gleichen Textbaustein bei einer komplett anderen Anfrage. Zumindest kam die Antwort schnell. Es läuft also...😂
Fast richtig. Seemeilen verfallen nach Ende der Reise. Also angenommen, sie ging bis 16.02. 2016 , dann Verfall am 16.08. 2021. Sollte so auch schon in der Reiseübersicht ersichtlich sein (bei mir jedenfalls).
Weiss denn jemand wie lange Annett Beitlich an Bord der Vita bleibt? Wir hoffen nämlich, dass sie bei unserer Fahrt Ende Februar noch da ist
Das sieht schlecht aus. Sie hat mir vor 4 Wochen erzählt, dass sie Anfang März auf die Mira geht. Wie lange sie auf der Vita bleibt, weiß ich leider nicht.
Also ich fand Birte Schattenberg auch richtig gut. Hatten sie zuletzt auf der Trans von Dubai nach Mallorca und bei uns war die PrimeTime immer kurzweilig und auch gut besucht. Auch sonst, immer an Bord unterwegs, gute Moderatorin, witzig und stets gut gelaunt. Mir hat sie als EM sehr gefallen!