Hallo Wockenfus,
sind noch 2 Plätze frei für Zadar Wasserfälle/Nationalpark?
Sonnige Grüße
Hallo Wockenfus,
sind noch 2 Plätze frei für Zadar Wasserfälle/Nationalpark?
Sonnige Grüße
Mein Mann und ich sind auch dabei, erste Adria-Tour.
Würden in Zadar gerne zu den Wasserfällen/Nationalpark und anschl. in die Stadt. Ist das möglich oder ist beides zu viel? Besteht die Möglichkeit, sich irgendwo einzuklinken?
Wir (2) fliegen am 27.5. mit Condor um 13:25 h von Köln nach Palma. Landen dort um 15:40 h. Möchte sich jemand ein Taxi zum Schiff mit uns teilen?
Mein Mann und ich sind auch dabei. Überlegen in Neapel über Sorrenttopcars einen Ausflug zu buchen...
16.6. Taxi vom Flughafen zum Schiff und am 23.6. vom Schiff zum Flughafen
Hallo, wir haben gestern gebucht, freuen uns und sind sehr gespannt auf unsere erste Tour mit einem kleinen Schiff . Fliegen ab Köln/Bonn und landen am 16.6. um 14.05 Uhr, zurück geht's am 23.6. um 12.20 Uhr. Nehmen den Bus oder ein Taxi. Hat jemand ähnliche Zeiten und möchte sich ein Taxi teilen?
Was für eine bescheidene Abreise!Bitte teilt hier mal mit, wohin eure Beschwerde geht?! Direkt an AirBerlin oder vielleicht doch?an Aida selber?
Gruss Tobi
Wieso? Was war denn los? Wir sind individuell mit AB um 17.25 Uhr abgeflogen. Vom Service mal abgesehen war es ok.
VG RüPe
Es ist unsere erste Amerika-Reise. Fliegt noch jemand bereits am Freitag, 17.05 h, ab Düsseldorf mit Air Berlin und weiter zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln???
Wir (Petra & Rüdiger) wären auch gerne beim Treffen dabei...falls noch möglich...
Sorry wollte dir nur helfen. Wollte dir am Freitag dann die Liste zukommen lassen. Ich kann dir aber meine jetzige Liste zuschicken und der Rest muss sich dann bei dir melden. Siehe mein Beitrag 80. Du hattest doch auch geschrieben du schreibst an Aida und wir sollen die Liste machen. Schick dir gleich die bisherige Liste. Haben sich noch nicht alle gemeldet.
Alles anzeigenHallo Frank und Ina,
Vielen Dank für die schöne Tour, welche wir Anfang Dezember 2013 bei Euch hatten.Es hat sehr viel Spaß gemacht: Den Wasserfall zu besichtigen, Elefantenreiten, Die Kokosplantage mit Kokosnussmilch, das Essen in dem Berg-Restaurant & "OH MY BUDDAH" Diese hammer Safari mit Euren Jeeps!
Vielen Dank und bis hoffentlich bald!
Stefan und Annika
@ Alle KohSamui - Besucher/innen:
Das was Euch der Frank da bietet, bekommt man mit den Aida Ausflugspaketen sicher nicht! Vorallem Es macht sowas von Viel SpaßKanns nur empfehlen!
Hallo Zusammen,
haben auch Ausflug mit Frank und Ina für 4.3.15 gebucht, aber noch keine Bestätigung erhalten. Wie war das bei euch?
Viele Grüße
Petra
Sind zu zweit vom 20.-27.6.14 mit der Diva im östlichen Mittelmeer unterwegs Haben Flug separat gebucht und möchten mit dem Taxi zum Hafen. Vielleicht fliegt noch jemand mit Germanwings um 6.10 Uhr ab Köln?