Naja, mich hat an Bord des Traumschiffes (Amadea) noch keiner als Star tituliert
armer Flo
Naja, mich hat an Bord des Traumschiffes (Amadea) noch keiner als Star tituliert
armer Flo
Ich freue mich sehr für euch petracarola 😊
Ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Reise 😊
LG Manu
Holiday61 ich freue mich sehr, dass die Geschichte noch gut ausgegangen ist 😊
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit an Bord und freue mich, wenn ihr uns ein bisschen mitnehmt 😊
LG Manu
Unsere erste Kreuzfahrt war im Mai 2006, die Ostsee mit der Cara ab Warnemünde. Wir waren extrem fasziniert von den Destinationen und damals wurde noch auf Rügen angelegt.
Von da an haben wir im Urlaub neben Kreuzfahrten, den Osten Deutschlands erkundet.
2013 sind wir in eine mehrjährige Auszeit gestartet, haben ein paar Monate in Südamerika gelebt und sind 2014 nach Rostock gezogen und haben knapp 3 Jahre dort gelebt. Es war eine wunderschöne, spannende Zeit, die wir vermutlich nicht erlebt hätten, wenn wir 2006 nicht in Warnemünde und auf Rügen gewesen wären 😊
LG Manu
fernwehtina ich wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
Vielen Dank für die tollen Bilder Escape 😊
Wünsche euch noch einen tollen Abend und eine gute Heimreise 😊
LG Manu
Escape gute und schnelle Genesung eurer Kleinen
LG Manu
Bin auch wieder online …unser Treffen war klasse. Topfan: ich hoffe, die neue Kabine ist auch schön
Escape: den Tisch hatten wir auch im Mama mia , dort war es echt lecker!
Jetzt sind wir in Teneriffa im Hotel Roca Nivaria und trauern dem guten Essen auf der Cosma hinterher... ist hier nicht so dolle
Aber die Poollandschaft ist mega und es ist nicht so voll beim Büffet und das Wetter gestern auch! Heute ist es sehr stürmisch, mal sehen, was der Tag so bringt …
Liebe Grüsse ebenfalls aus dem Roca Nivaria 😊
LG Manu
Escape wenn ich das am Stuhl so sehe, sieht das nach Nummer 8 aus 😅 habt einen tollen Tag 😊
LG Manu
Escape immerwiedergerne und alle anderen.... Ich wünsche euch eine tolle Reise 😊 wir werden uns am Mittwoch die Cosma von außen anschauen (ihr seid doch am Mittwoch in Santa Cruz) 😊
LG Manu
Hallo Rudi
Ich bin Methotrexat Patientin und wenn ich keine Fertigspritzen mitnehme, dann gebe ich das Methotrexat im Hospital ab und der Arzt spritzt es mir.
LG Manu
Portia wünsche dir und den Mitreisenden eine schöne Zeit 😊
LG Manu
anoli kann ich leider nicht einschätzen... aber in dem Artikel ist eine Telefonnummer angegeben, bei der man Auskunft erhält.
LG Manu
Aktuelles Verkehrsverbund Warnow Rostock und Region.pdf
Hier die Info vom Verkehrsverbund Warnow.
LG Manu
Ich zitiere mich mal selbst... Vielleicht hilft euch der Artikel ein bisschen 😊
LG Manu