Hallo Miteinander,
bald geht für uns los und wir werden ab Miami mit der NCL Jade in die Karibik/Mexiko aufbrechen. Vielleicht ist ja noch jemand dabei und man könnte sich ein wenig austauschen.
Gruß
benyogi
Hallo Miteinander,
bald geht für uns los und wir werden ab Miami mit der NCL Jade in die Karibik/Mexiko aufbrechen. Vielleicht ist ja noch jemand dabei und man könnte sich ein wenig austauschen.
Gruß
benyogi
Hallo Beere,
ich kann mich Tine nur anschließen. Meine Frau und ich wurden auf kleineren Schiffen immer seekrank. Mittlerweile haben wir vier Kreuzfahrten, sogar mit etwas Seegang, ohne große Probleme überstanden. Ich trage grundsätzlich Sea-bands, wobei ich glaube, dass hier nur die Einbildung hilft.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Kreuzfahrt.
Hallo Miteinander,
jetzt sind es nur noch 69 Tage bis zur . Vielleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen der ebenfalls die Route fährt. Wir, also meine Ehefrau Kerstin und ich, würden uns freuen, wenn man sich hier über etwaige Ausflüge oder Unternehmungen an Bord austauschen könnte.
L.G.
Jürgen
Hallo zusammen, Kerstin und ich werden ebenfalls an dem Treffen teilnehmen. Wir sind bereits seit gestern auf Mallorca und haben hier einen schönen Sommertag genossen. Gruß Jürgen
Hallo, wir haben eine BB Kabine auf Deck 8 bekommen und sind zufrieden.
Wir fahren auch mit. Freuen uns schon total. Wir sind bereits zwei Tage vorher auf Mallorca und bleiben im Anschluss noch sechs Tage auf Gran Canaria. Kennt jemand ein schönes zentrales Stadthotel in Palma?
Gruß vom Niederrhein