Beiträge von novoman11
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nova oder Cosma ?
-
Mal zur Abwechslung etwas anderes.
Kann schon jemand Auskunft geben, ob man zum föhnen jetzt nur noch den kleinen Schminkspiegel zur Verfügung hat?
Bin zwar nicht an Bord, aber die Kabinenrundgänge die ich bisher gesehen habe, nur der kleine Schminkspiegel am Schreibtisch... (Balkonkabinen)
Wahrscheinlich kein integrierter Schubladenspiegel mehr, Föhn ist weiterhin vorhanden...
-
Die haben wir auf der Prima und perla immer an den Tisch geliefert bekommen
Auf der Prima im Februar mußten wir uns selber holen...
AIDAprima im Oktober letzten Jahres, wurde uns an den Tisch gebracht...
Okay, einmal war es ne Suite und einmal ne Juniorsuite...
-
Naja, einen gewissen Anteil "Buffet" hat das French Kiss auf den großen Schiffen ja auch immer, denn manche Komponenten wie Brötchen und Müsli holt man sich immer direkt an der Theke.
Nicht zu vergessen, auch die Butter und Konfitüre...
-
-
Das war letzte Woche immer noch so. Also keine Sorge, es gibt in allen Restaurants auch Wein, der in den Getränkepaketen enthalten ist. Einfach danach fragen und dann klappt das problemlos.
Auch ich habe dort bisher immer mein Hopfensmoothie bekommen und meinen Single Malt genossen...
-
-
-
Bei unserer letzten Reise auf Perla u Cosma 2023 war nicht an jeder Seite der Bar Raucherbereich mit Aschenbecher! Nur auf einer Seite standen die und das Personal hat auch darauf geachtet das nur dort geraucht wurde! Vielleicht ist das aber auch mittlerweile überholt?
Lanaibar - AIDAprima wurde im Februar auch nur Steuerboard geraucht...
-
-
-
Ganz schrecklich. Der FKk-Bereich.
Alternativ dann halt der Balkon...
-
Aber nur vom kaffeekonsum und zwei Gläsern Wein zum Essen und vielleicht zwei Cocktails rechnet sich natürlich kein Getränkepaket.
Unsere anstehende Kurzreise haben wir nen Tagessatz von 35,91 €
Da mein Cocktail Favorit mit 9,90 € zu Buche schlägt, sehe ich da keine Probleme...
Kommt immer ganz aufs Trinkverhalten an...
-
Wir müssen uns im Mai erstmal mit ner Schiffsbesichtigung zufrieden geben, auf die Diva geht's dann 2026...
-
Auf der AIDA Perla im Sauna- Spa Bereich, kann man da eigentlich irgendwo im Ruheraum gemütlich auf Meer schauen oder ist alles nur im Innenbereich ohne Blick nach draussen?
Zeitiges Kommen sichert ja bekanntlich die besten Plätze...
-
Hallo, bei meinen letzten AIDA Reisen gab es am Vorabend immer Wellness/Spa Angebote (20/30%) für den folgenden Tag. Ist das auf der prima auch der Fall?
Wir hatten im Februar auf der Prima fast täglich solch Angebote...
- 20 % auf klassische Massagen
- Paket Entspannung pur: 79 statt 99 €uro
- Harmony Rücken- & Ganzkörpermassagen, 15 % Nachlass
- Wellness Suite 179 statt 199 €uro
-
-
Hab jetzt mal AIDAprima - Kanaren (Flug ab/an Hamburg) durchgespielt...
Da ändert sich preislich nix...
In Vario als auch Premium wird die gleiche Summe aufgerufen..
-